• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
MischkaBaer
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und ein GESUNDES neues Jahr.
    Ich habe gelesen, das Du krank bist,dafür noch gute Besserung.
    T


    Hallo Micha!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und
    besinnliches Weihnachtsfest.
    Für 2011 alles Gute und ein gesundes Bein.

    LG Manuela
    T
    Ich wünsche Dir auch alles Gute, daß
    Du schnell wieder gesund wirst.

    Manuela
    :lol: So schlimm war es bei mir nicht ... der Arzt sagt, mein Geburtstag sei zwar chronisch, aber ich hätte Gute Chancen, dass ich jetzt fast ein Jahr ohne Rückfall leben kann.

    Dankeschön :) ... lieb, dass Du an mich gedacht hast! :)

    LG batti
    Ich danke Dir für die netten Wünsche!!! Freue mich auf viele gemeinsame Ausfahrten und besonders auf die nächsten Sonntage!!! :wink2:
    :bday_2:

    Habe mich gerade daran erinnert:
    Du hattes ja vor neun Tagen Geburtstag!!!

    Alles Gute nachträglich. Viel Gesundheit und noch viel Spaß am RR :daumen: :geschenk::feier:

    Wir sehen uns am WE :wink2:
    T
    Hallo!
    Danke für Deine Tourenübersicht, sind ja schöne Strecken. :)

    Viele Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten