• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Fahrspaß
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Fahrspaß,

    in Deinem Fotoalbum habe ich ein Bild vom Stilfser Joch gefunden (http://fotos.rennrad-news.de/p/153914), dass mir sehr gut gefällt. Ich würde das Foto gerne bei einem der unzähligen Internet-Services auf Leinwand bringen lassen und dann bei mir zu Hause aufhängen, falls Du mir das erlaubst - würde mich sehr freuen. Ist das Bild von der Auflösung her für eine entsprechende Vergrößerung (90 x 60 cm o. ä.) geeignet?

    Fänd's toll, wenn Du mir das Bild zur Verfügung stellen könntest. Freue mich auf Deine Antwort, schönes WE

    Brand
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten