• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
MischkaBaer
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • F
    Dachte ich mir als ich die Bilder im Album gerade sah auch... Hab aber keene Funzel am Rad... Hätte sicher im dunkeln zurückfahren müssen...
    hallo

    mach mal bitte dein postfach lehr ich wollte dir gerade was wegen samstag schicken!

    lg marko
    K
    Hallo Mischka, danke für den gutgemeinten Tip, aber es ist mir leider nicht gelungen, bin
    doch zu blöd....., sende Dir mal meine Mail Adrs., schick Dir dann die Bilder rüber.
    Schau mal auf die Priv. Nachrichten, Gruß Knut !
    K
    Hallo Mischka, wollte mich nur mal kurz bei Dir melden dass Du mich nicht vergißt.
    Bekomme leider kein Bild in diese Seite geladen: Gebe mir mal einen Tip, damit ich Dir
    auch mal ein Bildchen aus meiner Sammlung zeigen kann. Bin am Computer noch ein Anfänger, Gruß Knut !
    Hallo Micha
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Micha und Kathi !!!!!
    Hoffe das wir noch viele gemeinsame Runden drehen werden !
    Aber vorallem falle heute nicht in den Schnee !

    Viele liebe Grüße Micha und Kathi
    Jap, auf den Pedalen kann man dann auf der Seite mit den Platten mit normalen Schuhen ganz entspannt treten.
    Die sind aber auch mit dem SPD-Klickmechanismus befestigt. D.h. die kann man auch ohne Probleme abmachen und dann hat man allerfeinste sportliche Klick-Pedale ;) ...

    Die Platten hab ich nur dran wenn ich ins Geschäft fahr, damit ich in der Mittagspause auch mal kurz gemütlich zum Bäcker kann...

    Genaue Bezeichnung des Pedals müsste ich aber erstmal rausfinden =)...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten