• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rosi
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • O
    Hi Philipp !

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß Roland
    O
    Hi Philipp !

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !:geschenk:

    Laß das Rad mal heute stehen und feier mal schön:floet: auf das Du viele Geschenke bekommst !:cool:

    Gruß aus Der Residenzstadt

    Roland
    O
    Ah Ha - Prüfungsstress !
    Wünsche Dir denn mal GUTES GELINGEN.
    Und ab- und an mal RR-Fahren.

    Gruß Roland

    G
    Bin da eigentlich für jede Uhrzeit offen.Hab da Urlaub..
    Würde das ja gerne schon jetzt nächste Woche machen,bin da aber selber für eine Woche im Trainingslager.Deswegen geht es erst an den beiden Tagen. :)
    G
    Erholung für die Seele?
    Von den Autofahrern? :D

    Wie wäre es mit einer kleinen lockeren Runde in 2x Wochen am Montag oder Dienstag? :D
    O
    Oh ha - da haben wir uns ja verpasst ! Schade.... wenn nächstes Wochenende das Wetter und mein Körper es zulässt, können wir ja mal `ne Rund angehen. Wenn Du Bock hast.
    Gruß aus dem Großen Spork-Eichholz.
    Ja denn regeneriere mal erstmal ansträndig! Aber Schule schwänzen ist ja wohl nicht - auch bei 255 Km. Junge Junge du gibst im Moment aber richtig Späne - wa. Noch mal - tolle Leistung! Jetzt biste auch fit für Lauenau ...grins....
    Hallo Rosi,
    Du hast einen Kommentar zu meinem Pro Stealth Evo-Lenker geschrieben, klar, ganz billig ist er nicht, ein holländischer Versender hat ihn deutlich billiger angeboten, habe dann einfach einen deutschen Versand gefunden, der auf den Preis eingestiegen ist.
    Herzlichen Gruß, K.
    Bisher hatte ich leide auch noch nicht soviel Zeit, ich war unter anderem drei Wochen lang ohne Fahrrad im Urlaub ;)
    Definitiv :D ich werd mich glaub ab jetzt mal vermehrt in die Richtung begeben, dann sieht man wenigstens mal was neues... und ihr fahrt schön zur Nordsee? Mit wie vielen Leuten?

    lg
    Das ist ma ne schnelle Antwort :D joa wäre natürlich möglich, nur Lippe ich kenne mich 0 aus ^^ aber wird schon i.wie...i.wo für hab ich wohl mein Abi gemacht ;)
    Aber immer erst hin und dann wieder zurück nach Bielefeld und zwischendurch noch dahinten rumfahren, dann wird es immer recht lang :D:D ändert eure Fahrtrouten einfach mal in Richtung Westen :D
    Hi Phil,
    Nordsee - ist immer nen gutes Ziel - mal unabhängig, das ich da grade herkomme ......
    Hatte auch schon mal an Cuxhaven gedacht ..... aber bin da auch für andere Vorschläge offen.
    Grüße
    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten