• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
spike99
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    welche Rahmengröße hat Dein Pavo? und was wiegt es komplett?

    danke schon mal für Deine Antwort.

    Gruss Ludwig
    N
    Hey Spike,

    ich wollte mir auch mal ein Storck aufbauen. Echt schönes Rad, was du dir da aufgebaut hast! Wollt dich mal fragen, was so ein Renner kostet?

    Gruss Tino
    hey,
    bin ja selber student und verstehe das. dennoch sollte ich 200 euro für den sattel haben, neu kostet er 299 euro ( eigentlich ist er ja auch wie neu). kannst es dir ja überlegen.

    sportliche grüsse jonas
    hey!
    das ist ein nettes angebot, ich nehme aber mal an, dass du einiges dafür haben willst. verständlicherweise! mein studentenbudget ist im moment etwas angekratzt, sodass mir das wahrscheinlich zu teuer werden würde. was soll er denn kosten?
    beste grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten