• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
MCB-ElBarto
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • testtesttest,. LG ;)
    MCB-ElBarto
    MCB-ElBarto
    Bin noch/wieder da. Werde nach der langen Pause aber erst mal ruhig angehen lassen. Mittwochs und Sonntags mit den BC09´ern.
    :))
    smidex
    smidex
    HI,
    das wär ja cool wenn du mal wieder da bei wärst. ich komme auch nicht mehr so zum radfahren wie in den letzten beiden Jahern ;)
    Grüße marc
    Diese Jahr mach ich mal einen anderen Avatar, weil der passt besser zu meiner jetzigen, gefühlten Konstitution
    Ich hätte schon Lust!!!!! Kann aber nur kurzfristig Bescheid geben. Bimbach 2010 der Mara war schon echt klasse.
    lg
    Hi,
    ich weiß du machst dieses jahr etwas ruhiger, aber ich frag trotzdem mal ob du lust hast Pfingsten den Bimbacher Mara mitzufahren :D
    Alternativ auch nur die 150er (Doris und vHuhn) wollen wohl die 110 oder 150 (sind glaub ich die selbe Strecke wie der Mara sonst?)
    Meld dich doch mal wieder.
    grüsse
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten