• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Skinny63
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, habe von Steffen die Nachricht bekommen, dass Du in Motala mit von der Partie bist!
    Ich würde ganz gern mal einige Details zu der Anfahrt bzw. Unterkunft in Schweden bekommen...vielleicht kannst Du Dich mal der Sache annehmen!? Leider hab ich bisher noch keine Info dazu bekommen und telefonisch hat sich auch niemand gemeldet...
    Am Besten Du oder Dein Kollege würde sich mal telefonisch melden.
    Brauche die Details noch diese Woche damit ich planen kann. Ansonsten habe ich keine Optionen mehr, was die Alternative zu Eurer anbelangt.
    Vielen Dank. Gruß, Joerg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten