• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
mcs
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hej, hat kurz gedaurt befor ich dein nickname entziffert hatte ;) Schoenes Adam rad haste ubrigens!
    Hi !

    Suche selber grad eine, aber in anderer Länge. Bei epay gibts grad zwei linke in 170 für kleines Geld, aber keine Record. Ich besorg mir auch erstmal irgendeine Kurbel und dann wird gefahren. Weil Style ist nix und Speed ist alles. Und irgendwann find ich dann auch noch die passende.

    Mit Gruss, Andre
    Hab heute nen Zeus gesehen Cromor mit den selben Muffen...

    Grüße


    ps: leider kein Bild. Aber vieleicht morgen?
    B
    Ist dann eventuell ein Razesa mit anderem Label für einen kleinen Radladen.
    Hast du schon rausgefunden was RAMO ist.
    Ich hatte ja mal gemutmaßt es wäre Radsport Mo... irgendwas.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten