• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Shadinho
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Es jährt sich jährlich am Tag des Tages der Geburt der Geburtstag des jeweiligen Geborenen, der heute Du bist.
    Ich denke gerne an das Treffen in Hamburg bei Sonnenschein und wünsche Dir ein Lebensjahr, das ähnlich entspannt ist.
    Beste Grüße!
    Christian
    Ey mach mal Bilder ich kann immer noch nicht glauben das du auf meiner Insel radelst!!!Wünsche Euch noch viel Spass,viele Km und viel Sonne!!!!!!!Gruß Mölli.
    Moin!
    Kamerad, Sie sind unter falscher Flagge unterwegs!

    Setzen, sechs!
    [IMG]
    Heil Tomanien, Heil Hynkel
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten