• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
rossi72
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • huhu,

    da ich noch nicht soviel gefahren bin mit dem Rennrad, waren auch noch keine Wettkämpfe dabei. Allerdings arbeite ich fleißig an meiner GA und versuche nun ab diesem Jahr ab und zu mit einer Gruppe zusammenzufahren um Windschatten zu fahren ;-)
    wie lange machst du dess denn schon?
    nunu na klar war ich des auf dem foto
    fotos mit rennrad müssen aber noch folgen ;-)
    und auf dem bild ist dein verein zu sehen?!
    Hi Rossi!
    Setz doch mal ein paar Fotos von unserem Rollenmarathon hier rein - was aktuelleres gibts ja momentan von den BK nicht.
    Gruß
    Tappi65
    Danke für die Info. Mir gefiel die Grafik und ich dachte ich könnte damit auch die Daten meines Radcomputers (Garmin Edge) darstellen. Geht wahrscheinlich nicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten