• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
UWEZ
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Jan,
    Danke fuer die Glueckwuensche, hab ich gerade erst gesehen. Deine Musiktips sind gut. Ich sauge die dann ab und an gleich aus dem Internet fuer meinen IPod.
    Bin schon heiss auf die erste Radtour. Wir aber wahrscheinlich erst ende April was.
    Wetter ist noch zu kalt. Gruss
    Uwe
    P
    Moin!
    Alles Gute zum Geburtstag wünscht Jan
    Hallo Jan,
    dann musst du aber noch diesen Sommer kommen, da wir warscheinlich naechstes Jahr nicht mehr hier sind. Schoenen Crosser haste muss ich sagen.
    Gruss Uwe
    P
    Moin!
    Mein Crosser ist fertig! Nun kann ich in die Mongolei kommen:D

    Jan
    Hi Jan,
    vielen Dank fuer deinen Glückwunsch, habe deine Mail erst jetzt gefunden. Wir waren lecker Koreanisch essen mit Kimchisuppe und Allerlei am Tisch gegrillten. Dazu die obligatorischen tausenderlei Beilagen und natürlich kühles Bier und Sotschu. War klasse und unsere Freunde und wir hatten einen netten Abend. Hab auch noch'ne schöne Flasche Singlemalt gekriegt. Du siehst, daß neue Lebensjahr kann beginnen. Hoffe, daß hier auch bald die Saison beginnt und wir wieder raus können. Bis die Tage und Alles Gute
    Gruß
    Uwe
    PS: Gratulation zu deinen Kindern. Sehen sehr nett und sympatisch aus.
    J
    Moin und alles Gute zum Geburtstag!
    Einen schönen Tag, was gibt es zu essen?
    Jan
    J
    Moin!
    Alles Roger in Mongolien??
    Wird langsam Winter!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten