• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Goldy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • danke....
    wie ich sehe wohnen wir gar nich soweit ausseinander.... fährst du selbst rad? wenn ja hätteste lust mal ne runde zu drehn? wie schnell biste denn?(um zu sehn ob wir ansatzweise gleiches tempo halten... ich schaff so 25-27)
    Hi,

    ich komm aus dem düsseldorfer Raum.
    Im Verein laufe ich nicht, da halte ich nichts von. Ich fahr auch im Winter Rad, vllt. auch bald auf einem Rennrad.

    lg, Georgia
    Da wär ich auch sofort dabei, wer nicht? :)

    Dann wünsch ich dir ma viel Spaß beim lernen und viel Glück bei den Prüfungen
    Ich dacht mir schon, dass du Emilia meinst. ;)

    Ja sie ist ein Traum, solche Träume gibts in Schweden öfter :)

    Stephan
    V
    .....ich meinte es auch nicht böse....ich hab schon verstanden wie du es gemeint hast, aber es gibt noch tausende andere mädchen..... :D :D :D
    WÜNSCH DIR AUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!
    lg
    V
    nein, ich wude noch nie gefragt! ist aber auch nicht notwendig!!
    lg vika
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten