• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
tobas.s
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallöle,

    wünsche dir schnelle Genesung und lass mich sofort wissen, wenn du auch nur daran denkst wieder auf's Radl zu steigen! Nur 'ne Runde durch die Gegend kullern..

    Grüßle,
    Marian
    Huhu
    Danke für deine Glückwünsche! :)
    Das Rossin hat zwei Gänge aber wird schon ;) Hab ja noch das andere Rossin.Das wird dieses Jahr fertig aufgebaut und dann kommt erst das Blaue mit Chorus 11fach dran.
    Gestern gab es ein Rossin Trikot :D
    Ja ist aus Alu.Altec2 Columbus-Rohr.
    1300g inkl Steuersatz und sattelstützenklemme.
    sehr kurzer Hinterbau.Musst du mal in meiner Galeere ansehen;)
    Die ersten Teile kommen nächste Woche.Viel Schwarz und Orange kommt Dran.Den Vorbau und die Stütze hatte ich noch rumliegen,kommen aber auch noch andere Teile.
    Ich werde Es 2010 irgentwann fertig haben:D
    Ja Glückwunsch! Mutierst auch immer mehr zum Rossinist was? Sach mal ist das Alu??? Die Rohren sehen mir so verdächtig dick aus? Wann wird es fertig??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten