• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Boogie-Schnute
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey!

    Schreib doch mal Nick-Names unter die (schönen) Fotos, daß der gemeine Betrachter weiß, wer da zu sehen ist! ;)


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger :wink2:
    Guten Abend Kati!

    In der Hoffnung, dass deine unheilbare Krankheit, welche sich Leben nennt, noch sehr, sehr lange andauern möge, übermittle ich auch im Auftrag meines Schatzels Gabi viele

    Herzliche Glückwünsche:)

    Wir wünschen einen reichen Mann (upps, den hast du ja schon...). Oder war er jetzt "nur" gut aussehend ;)

    Wie dem auch sei, lass es krachen :dope::prost::bday_2::lutsch::bier::wink2: :jumping:

    Gabi und Micha
    Hallo Kati:wink2:,

    Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag !:bday_2:
    Wir hoffen das du schön gefeiert hast und noch am feiern bist !
    Wenn meine Kathi heute abend vom Spätdienst kommt werden wir auch noch mal auf dich anstoßen:bier:

    Bis bald und Grüsse an den Rest deiner Familie !

    Micha


    Hallo Katrin Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    vorallem Gesundheit und das was Du Dir selber wünscht
    Wäre ja echt :cool: wenn Du demnächst mit von der Partie bist
    Aber hoffentlich bei uns gemütlichen Fahrern hinten :-)

    Hab nen schönen Tag
    Viele Grüße auch an den Großen und die drei Kleinen Faxenschwämme

    Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten