• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Manitou
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    Hab da ein Problem! Wir sind schon 5 im Team aber einer will nicht mehr habe aber für ihn schon einen Ersatzman.

    Jetzt die frage wie bekomme den ich den einen rein und den anderen Abgemeldet???

    Danke schon mal und auf einen schönen Winter

    Gruß jorajo
    Servus:
    Könntest du bitte mein Team löschen?Ist grad noch namenlos,würd gern einem anderen eTeam beitreten.Danke schon mal im Vorraus.
    Slycer2004
    Lieber Moderator,
    wir wuerden gerne zwei angemeldete Teams (C4F - Die Abspecker, C4F - Die Jungs vom Balkon) vereinen, wissen aber nicht, wie wir das technisch machen koennen. Hast Du eine Loesung.

    Viele Gruesse

    Sebastian aka Michelin-Maennchen
    Moin!
    Unbekannterweise:
    :bday_2:!!!
    Sehe oft Deinen Namen, las aber bisher nie einen Kommentar... liegt wohl daran, dass Du leicht weniger postest als ich :D
    Wie auch immer: Wünsche einen schönen Restgeburtstag, viel Spaß auf dem Renner und im Forum!
    Gottes fetten Segen
    Christian
    einmal Favorit immer Favorit...aber mal nen andere sache Manitou...bei uns im Rennräder bis 1990 subthreatfolder ist doch ziehmlich chillig...haste ja eigentlich nix zu tun...machst du eigentlich in Stahl und Muffen?
    Hallo Manitou,
    hab das Problem, daß ich gesetzte Favoriten, trotz anmarkern, nicht wieder löschen kann.
    Ist das ein Bug?
    Gruß teutonia2
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage bevor ich einen neuen Thread im Forum öffne. Ich suche vergebens das Feld "Suche" wo ich für mich interessante Themen eingeben kann damit ich sie im Forum finde. Ich will mir nämlich einen neuen Fahrradcomputer zulegen und wollte dazu Meinungen finden.
    Wollte nämlich einen mit GPS aber ohne Kartendarstellung, alle aber reden meist nur von dem GArmin Edge 705 daher finde ich nichts.
    1. Gibt es die Rubrik "suchen"?
    2. Meinst ich soll die Frage als neuen Thread öffnen?

    Danke im vorruas für deine Hilfe.

    Chris
    Hallo,
    gerade gelesen , das du aus Schwalbach kommst. Bin da geboren und werde nächste Woche dort Verwandte besuchen.
    Ich habe noch eine Rechnung mit dem Feldberg offen.
    Hättest du ein Tipp wo man am besten rauf fährt ?

    MfG Herms
    Hallo grosser Manitou,
    hab mich gestern, vor lauter Euphorie, den Fehler gefunden zu haben, zu einer diskreditierenden Aussage hinreissen lassen, die ich gerne löschen würde. Der "Ändern-Knopf" ist nicht mehr vorhanden (wahrscheinlich weil zuviel Zeit vergangen ist). Könntest du mir den nochmal hinsetzen? (den Knopf). Es handelt sich um den Thread: TechTalk - Welcher Schalthebel? Dort der vorletzte Beitrag von mir.

    Geht das?

    lg cyrus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten