• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
jo scotti
Reaktionspunkte
27

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hello scottiiii....beam me up...
    dir noch einen schönen feiertag und gutes rüberkommen ins neue jahr..also keine rutschpartie......
    schade um den fred der geschlossen wurde...es ist ganz schön still geworden in den freds.....gibts noch weitere lustige dinger zum mitmachen?
    grüße aus mannheim
    Moin!
    Tolle Bilder hast Du im Album! Da sieht man mal, wie sehr die Umgebung auf den Charakter abfärben kann ;) . Hat mir sehr gefallen, der Besuch auf Deiner Seite (ähnlich wie Deine Beiträge im Forum)! :daumen:
    Christian
    S
    Das ist ja grauenvoll hier... da steht.. man habe noch keine Freundschaften geschlossen... Du liebe Zeit.... Also....
    Ich bin sprachlos....
    Damit Du nicht völlig "ohne" dastehst, biete ich Dir jetzt mal meine Freundschaft an...

    Geh bitte sorgsam mit ihr um... Sie ist sehr wertvoll :)

    LG Schneckchen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten