Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich der einzige (Depp), der mit dem Pathfinder Pro zufrieden ist?
..vorher Rene Herse Barlow Pass 38 mm, auf der Straße ein Traum, Einlenkverhalten auf Schotter 'digital', ich befürchte, es wird noch lange dauern, bis der Pathfinder durch ist, und ich den Caracal testen kann.
Mag jeder anders sehen, aber bei 50% Straße würde ich einen der schnellsten Reifen haben wollen und in kritischen Situationen abseits befestigter Wege lieber etwas runter bremsen. Hängt aber natürlich auch von der Region und dem Terrain ab - meine Gravel strecken sind meist flach und unproblematisch. Ich muss mich nicht um steile Abfahrten sorgen.
Bin ich der einzige (Depp), der mit dem Pathfinder Pro zufrieden ist?
..vorher Rene Herse Barlow Pass 38 mm, auf der Straße ein Traum, Einlenkverhalten auf Schotter 'digital', ich befürchte, es wird noch lange dauern, bis der Pathfinder durch ist, und ich den Caracal testen kann.
Bist doch kein Depp wenn du zufrieden bist. Ich hab halt den Unterschied sofort extrem gemerkt. Das fuhr sich auf Asphalt so zäh wie Kaugummi und der Eindruck bestätigt sich bei jeder Fahrt. Und dieses "digital" Verhalten hab ich gestern auch festgestellt bei einer schnelleren engen Kurve. Für mich einfach der falsche Reifen.
@Neos2c: Mit dem Tipp von @Don Vito Campagnolo hast du denke einen sehr guten Kompromiss. Würde ihn nach deiner Beschreibung in der 40er Breite nehmen. Der G-One RS Pro ist auch noch eine Variante, aber sicher schneller abgefahren und im Schultergrip imho bisl hinter dem Thundero. Schulergrip vom Pathfinder kenne ich oder eben besser nicht, da kaum vorhanden, haftet zudem in der Mitte nicht gut, was selbst der G-One RS gut tut, der Thundero sowieso.