Ich habe aktuell mein "Leichtbauprojekt" aus dem letzten Jahr zu verkaufen.
Basis war ein Cube Litening Equipe Blackline Rahmen mit der bei THM gefertigten Storck Stiletto Gabel.
Mit dabei ist auch die seltene THM-Aerohaube, welche für einen schönen Übergang von Gabel zu Steuerrohr sorgt, ein nachgerüsteter
Acros-Steuersatz, eine Thomson Sattelstütze (gekürzt), wie auch ein
Syntace Vorbau (habe mehrere Längen zur Auswahl). Die Schnellspanner und der Schmolke Lenker sind nicht zu verkaufen.
Der Rahmen stammt von ca. 2003/2004 und ist eine tolle Basis um sich mit geringem Budget ein leichtes Rennrad aufzubauen.
Dazu hatte ich einen neuen custom aufgebauten Laufradsatz gekauft, mit Pacenti Forza
Felgen (tubeless ready), 24L Sapim Laser vorne (radial) und 28L Sapim D-Light hinten (radial/2fach), Sapim Polyax Alunippel.
Der Laufradsatz ist ziemlich leicht für einen Satz mit Alufelgen. Verbaut sind die
Mavic ID360 Naben mit Zahnscheibenfreilauf (werkzeuglos umrüstbar, Freilaufgeräusch laut oder leise mittels Dämpfungsring einstellbar.).
Ich bin das Rad mit
SRAM AXS gefahren, allerdings habe ich auch noch einen neuen Freilaufkörper für
Shimano hier liegen. Wie gesagt, der Umbau des Freilaufkörper ist sehr einfach.
Laufleistung des Laufradsatzes ist ca. 900km.
Alles was auf dem Foto ist steht zum Verkauf, für den Laufradsatz hätte ich gerne 189€ (mit XDR oder HG Freilaufkörper). Die Herse
Reifen sind end-of-life und bleiben zum Schutz inkl.
Schläuche drauf.
Für das Set Rahmen, Gabel, Aerohaube und
Acros Steuersatz 179€.
Der Rahmen hat eine kosmetische Delle auf dem Oberrohr (siehe Bild)
Anhang anzeigen 1791653Anhang anzeigen 1791654Anhang anzeigen 1791655Anhang anzeigen 1791656Anhang anzeigen 1791657Anhang anzeigen 1791658Anhang anzeigen 1791659Anhang anzeigen 1791660Anhang anzeigen 1791661Anhang anzeigen 1791662