• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhe in Frieden. Der Fahrradfriedhof

Warum hatte ich so eine ähnliche Antwort von Dir schon erwartet? :D

Damals ist mir das Schmittschrott nicht aufgefallen.

Daran kann man gut sehen, was Kölsch auszurichten im Stande ist - schau Dir nur mal die hinteren Ausfallenden an. ;) Da paßt kein normales HInterrad. :p

Kerzen ... Schimano105 ist ja ersetzbar. :p

Als ob Du eine 105er in Gebrauch oder in der Vitrine liegen hättest - im Vorgarten beerdigt vielleicht, aber in der Vitrine? :cool:

Anzeige

Re: Ruhe in Frieden. Der Fahrradfriedhof
Hab diese Räder in NY gesehen. Die sind dort wohl auch schon länger geparkt. Ein Bianchi ist auch dabei
5042F9E0-2C74-498F-BFA5-2B1040902CFF.jpeg
B90F7405-88A4-4726-8F0F-A756F299B1F0.jpeg
36E393F0-B015-45C5-8A1A-3CDEF51FED02.jpeg

Nu zeig schon deine Kettenblätter!
Aye aye Sir
IMG_20260609_132812_530.jpg
IMG_20260609_132709_908.jpg
IMG_20260609_132631_278.jpg

Kler,
Kettenblätter
kletten better
wenn sie neu sind. Diese sind umgedreht an ein Nicht!Kulturgut gewandert (Milanetti), das ich nur äußerst selten fahre, und mit dem ich wie mit all meinen Rädern keine Höxtdrehmomente erzeuge - um FSD zu beruhigen, der Kavalierstart an der Ampel war noch nie meins.

Einfach nur mal sehn, was noch geht im Treckerfahrstil. Selbstgeschnitzte Steighilfen waren unerlässlich, weil die ehemalige Außenseite des großen durch ihre Glätte jegliche Schaltversuche abwehrt. Der Rest des Antriebs ist ja auch länxt durch, also no grip no cry.

Eine trigger-Warnung für RR- Neulinge brauchts wohl nicht?

Aye aye Sir
Anhang anzeigen 1791663Anhang anzeigen 1791664Anhang anzeigen 1791665
Kler,
Kettenblätter
kletten better
wenn sie neu sind. Diese sind umgedreht an ein Nicht!Kulturgut gewandert (Milanetti), das ich nur äußerst selten fahre, und mit dem ich wie mit all meinen Rädern keine Höxtdrehmomente erzeuge - um FSD zu beruhigen, der Kavalierstart an der Ampel war noch nie meins.

Einfach nur mal sehn, was noch geht im Treckerfahrstil. Selbstgeschnitzte Steighilfen waren unerlässlich, weil die ehemalige Außenseite des großen durch ihre Glätte jegliche Schaltversuche abwehrt. Der Rest des Antriebs ist ja auch länxt durch, also no grip no cry.

Eine trigger-Warnung für RR- Neulinge brauchts wohl nicht?
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.
Danke für's Zeigen dieser Apperatur.

Zurück