triduma
Kilometerjunkie
Ich hab leider 430km Anfahrt bis nach Bruck an der Glocknerstraße.dann fahr sie doch vor dem Glocknerkönig - dann könnten wir gemeinsam fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab leider 430km Anfahrt bis nach Bruck an der Glocknerstraße.dann fahr sie doch vor dem Glocknerkönig - dann könnten wir gemeinsam fahren![]()

Der Glocknerkönig heute bei super Wetter.
Am Start um 7:00 Uhr etwas Regen aber ab der Mautstelle trocken und Sonnenschein. Kaiserschmarrn im Ziel.
Anhang anzeigen 1790971Anhang anzeigen 1790972
Danke dir. Ich bin den Glocknerkönig gestern schon das 13. Mal mitgefahren. Wird halt mit dem Alter immer schwerer.Anhang anzeigen 1791320Mir bleibt gerade die Spucke weg. Gratulation!
Ich bin heute am Tag nach dem Glocknerkönig die ganze Strecke gefahrenvon richtung bruck gehts zuerst zum Fuscher Törl bzw kurz vorher weg zur Edelweißspitze (höchster Punkt). dann gehts kurz runter (erschütternd kurz), dann nochmal rauf zum Hochtor (sehr kurzer Tunnel bei dem in der mitte die grenze kärnten/salzburg verläuft). dann gehts runter richtung heiligenblut (kärnten), bis zu nem kreisverkehr wo man sich entscheiden kann umzudrehen und das ganze zurück, oder nach heiligenblut zu fahren oder zur Kaiser Franz Josefshöhe rauf zu fahren (und dann das ganze zurück).

Mit deiner Zeit und Alter....na, das ist ein LuxusproblemWird halt mit dem Alter immer schwerer.
Wow, nach einem Tag Rennen schon wieder volle Kante?Ich bin heute am Tag nach dem Glocknerkönig die ganze Strecke gefahrenDas waren dann 101Kilometer mit 3350 Höhenmeter. Traumhaft schönes Wetter und überraschend wenig Verkehr. Bin um 7:45 Uhr in Bruck losgefahren.
Das habe ich mir auch gedacht. Sonst schimpfe ich nur über die Raucher. Nun ist eine weiter Gruppe dazugekommen. Echt heftig.Traurig und sehr ärgerlich die vielen Gel Verpackung bis zum Fuschertörl am Straßenrand.
Recht hast du. Verbrannt hast du sicher 10 Eiskaffee.Bei der Rückfahrt hab ich mir oben auf der Edelweißspitze einen Eiscafe gegönnt.![]()
So wie wir hier im Thread schon mal besprochen haben.Wenn du schreibst, du bist alles gefahren, dann meinst du was damit genau für eine Strecke? Das dann langsamer als gestern?