DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Noch immer zu haben und wegNOS Levin CDS 1" Steuersatz 148g - 40+V
Anhang anzeigen 1779876
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch immer zu haben und wegNOS Levin CDS 1" Steuersatz 148g - 40+V
Anhang anzeigen 1779876
Zu teuer meinste? Hier ist Vierkantland!…anscheinend zu teuer? Deswegen jetzt etwas günstiger:
RIRO DirectMount Kettenblätter, passend für RIRO-Kurbeln sowie SRAM-Kurbeln. Die Kettenblätter sind neu, original-verpackt und nie montiert.
• Kompatibilität Kurbel: RIRO, SRAM DUB, GXP und BB30 Kurbeln
• Kompatibilität Antrieb: 12-fach oder 11-fach
• 1x Narrow-wide Kettenblatt 50 Zähne,
• 1x Narrow-wide Kettenblatt 52 Zähne
• 50 Zähne15€10€
• 52 Zähne:17€12€
…oder beide zusammen:
32€
jetzt 20€
(jeweils zzgl. Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Ja… klar, ist hier wohl nicht das richtige Forum für so etwas; ich weiß. Bei Kleinanzeigen ist‘s aber auch schon drin. Zähnezahl? Na ja, im Flachland muss man dafür kein Robert Förstermann sein. Mit ‘nem 32er oder 34er als größtes Kassettenritzel passt das schon auch für Amateure und Hobbyfahrer… für die Berge ist das natürlich nichts.Zu teuer meinste? Hier ist Vierkantland!
Deshalb würde ich weniger den Preis infrage stellen, als die Verkaufsumgebung, Kleinanzeigen wäre da eher der Markt meiner Wahl.
Ich fahre sogar Narrow Wide, aber an einer klassischen 5-Arm-Kurbel. Und sicher nicht diese großen Zähnzahlen. Beim 1-fach-Antrieb dürften die doch nur was sein für Robert Förstemann – oder Thomas Pidcock für seine Abfahrten.
Diese Dinger ergeben doch vermutlich nur in Renneinsätzen mit speziellen Anforderungen Sinn oder sehe ich das falsch?
Ah, ja. An flache Straßenrennen hatte ich weniger gedacht, da ich diese 1-fach-Antrieb immer zuerst im Gravelbereich verorte.Ja… klar, ist hier wohl nicht das richtige Forum für so etwas; ich weiß. Bei Kleinanzeigen ist‘s aber auch schon drin. Zähnezahl? Na ja, im Flachland muss man dafür kein Robert Förstermann sein. Mit ‘nem 32er oder 34er als größtes Kassettenritzel passt das schon auch für Amateure und Hobbyfahrer… für die Berge ist das natürlich nichts.
Ich hatte es für Sohnemann (U17) für die flachen Straßenrennen gekauft; habe aber nicht auf das Aufnahmeprofil geachtet; das passt nicht zur verbauten Kurbel.
Das ist der Felgenstoss und wird – glaube ich – nach dem Einspeichen kein Problem darstellen.Anhang anzeigen 1790798
Was ist das?
Gehört das zur Felge oder ist das nur von der Folie übrig? Für Schlauchreifen, oder?
Koga Miyata Gent's Racer (1977)
Rahmenhöhe: 56 cm (M–O)
Oberrohr: 56,5 cm (M–M)
Einbaubreite hinten: 120 mm
Sattelstütze: 26,4 mm Ø
Tretlager: 68 mm, BSA
Steuersatz bleibt drin (Contec HS-20 mit Industrielager).
Der Rahmen hat gelebt, aber hat keine Dellen und ist gerade. Ich bin es lange als Alltagsrad gefahren. Das sieht man halt.
€ 99,–
(Versand möglich, aber würde etwas dauern).
Anhang anzeigen 1790758
Anhang anzeigen 1790759
Wie gut, dass ich schon genügend Räder habe!Fotos Teil 2:
Weg...
XTR Umwerfer
FD-M901 28,6mm
30+
Anhang anzeigen 1790777Anhang anzeigen 1790778Anhang anzeigen 1790779
…und auch genügend Teile!Dura Ace RD7700 im Topzustand.
Mal ohne Kratzer an den üblichen Stellen.
70+
Anhang anzeigen 1790793
Anhang anzeigen 1790794
Ich verkaufe nur das Rahmenset! Das spart Platz!Wie gut, dass ich schon genügend Räder habe!
…und auch genügend Teile!
![]()
Ich hab auch noch keinen Lockring für 14 Z gefunden,gibt´s den überhaupt? Scheint dass der für 12 Z auch passt. Ich verschließ ein13er auch immer mit einem 12er Lockring.@Thelonious :
Bjarne ist damit mit einem Lockring für ein 12er gefahren, das war absolut problemlos. Den Lockring gebe ich gerne dazu. Ebenso den dünnen Ring der hinter die Kassette gehört.