vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
sollte es zu einem Einzelverkauf kommen, würde ich gerne Interesse an der Kurbel anmelden.Campagnolo C Record Teile
Kurbel 170mm
Sattelstütze
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel
Innenlager
500,- VB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte es zu einem Einzelverkauf kommen, würde ich gerne Interesse an der Kurbel anmelden.Campagnolo C Record Teile
Kurbel 170mm
Sattelstütze
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel
Innenlager
500,- VB
Kannst mir ja Mal ein Angebot unterbreitensollte es zu einem Einzelverkauf kommen, würde ich gerne Interesse an der Kurbel anmelden.
Campagnolo C Record Teile
Kurbel 170mm
Sattelstütze
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel
Innenlager
500,- VB
…und ich nähme wohl die Schalthebel.sollte es zu einem Einzelverkauf kommen, würde ich gerne Interesse an der Kurbel anmelden.
Echt… keiner der Interesse hat? Ihr könnt mir gerne mal eine Nachricht schreiben und mir sagen, was ihr euch preislich so vorstellt, falls Interesse besteht.Auf meine Anfrage im “Was-ist-es-wert“-Thread kamen Einschätzungen von 80-200€…Ich denke, die Kassette wurde maximal 200km gefahren, wissen tue ich es aber auch nicht. Schaut euch halt die Bilder an.
CAMPAGNOLO 8sEXAESA Drive-Kassette, 14-23 Zähne
125€
95€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pedalen hab ich auch nochCampagnolo C Record Teile
Kurbel 170mm
Sattelstütze
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel
Innenlager
500,- VB
Die Pedalachsen sehen mir auf den ersten Blick nach Superleggero (nicht SR) aus ?Campagnolo Super Record Teile und vieles mehr....
Campagnolo Super Record Pedalen 90,-
Campagnolo Super Record 27.2 Sattelstütze gekürzt 50,-
Campagnolo Super Record Bremsen 60,-
Campagnolo Super Record Steuersatz 45,-
Campagnolo Super Record Schaltwerk 75-
Campagnolo Super Record Umwerfer 40,-
Campagnolo Super Record Schalthebel 25,-
Campagnolo Super Record Bremshebel 70,-
Cinelli Vorbau mit 3t Grand PRIX 40,-
Seller Royal Delphin Sattel 30,-
Campagnolo Flaschen mit Halter je 65,-
655,- VB
Hey,danke für die Info. Was wiegen die Pedalen je Modell? VGDie Pedalachsen sehen mir auf den ersten Blick nach Superleggero (nicht SR) aus ?
Halt mal einen Magneten dran oder leg sie auf die Waage...
Die Super Record auf jeden Fall unter 300 g das Paar ( meine so um die 280-285g).Hey,danke für die Info. Was wiegen die Pedalen je Modell? VG
Zu teuer? Zu neu? Bin auch für Angebote offen.Zum Wochenende nochmal den Preis gesenkt! Jetzt zum abholen Look KG 131 Rahmenset für 240€Anhang anzeigen 1786815
Komplette Record 11 Gruppe heute für 555 inkl. Versand. Keiner?Heute für 590 inkl. Versand
Jetzt 60€ plus Versand!Campagnolo 10fach Kassetten Konvolut - Laufleistung unbekannt.
Ich habe hier einen ganzen Haufen Campagnolo Ritzel und Spacer. Es sollte alles 10fach sein, da es Ersatzteile für ein Rad mit 10s war.
Daraus habe ich nun 4 Kassetten nach Campagnolo Anleitung gebaut:
13-26 - alle Ritzel einzeln
13-26 - alle Ritzel einzeln
12-25 - alle Ritzel einzeln
13-29 - Centaur Kassette
Mit 2 Lockringen
Außerdem gibt es folgende Ritzel dazu:
12-A, 13-A, 14-A, 15-A, 3x 17-A, 18-C, 19-A, 19-C, 21-C, 23-C. Weitere Spacer sind 3x Metall N-2,4mm, 1x P-1,6mm sowie 2x Plastikring Q-2,4mm mit identischem Innen-, aber unterschiedlichem Außendurchmesser.
Für das Konvolut hätte ich gern 70 plus Versand. Wenn das voll daneben liegt, bitte korrigieren. Mehr Fotos gern per PN.
Wahnsinn!Komplette Record 11 Gruppe heute für 555 inkl. Versand. Keiner?
Komplette Record 11 Gruppe heute für 555 inkl. Versand. Keiner?
Nun schützt doch mal irgendwer den Tulpentommy vor sich selbst und kauft die 11fach Record-Gruppe vom Colnago-Liebhaber! Ist tatsächlich ein guter Preis… Ich bin da leider raus; habe schon eine 11s Superrecord auf Halde.hWahnsinn!
Schon wieder so'n geiler Scheixx![]()
...und der Preis...Superschnapper...!

SHIMANO 10s Kassette, 14-25 Zähne, ich glaube Ultegra, wenig gefahren.
23€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Da brauicht man aber unbedingt die passende Abschlussmutter fürs 14er.