Lone Rider
Aktives Mitglied
So, heute kann ich auch mal wieder einen zum Besten geben aus der Kategorie: Das hatte ich noch nie - Die mit Abstand blödeste "Raaadweeech!!!" Belehrungsaktion eines Autofahrers.
Nachdem ein Audifahrer (Warum sind die Beklopptesten in meiner Gegend eigentlich fast immer Audifahrer?
) bei Tempo 50 neben mir herfährt, um mir zu erklären, dass da drüben doch ein Radweg wäre und ich ihn anbrüllen musste, auf den Gegenverkehr zu schauen, den er dann fast noch gerammt hätte, legt er eine Vollbremsung hin, fährt mit seinem Auto selber auf eben den vermeintlichen (blaue Schilder stehen keine) Radweg und bläst mit mindestens 70 Sachen bei Sichtweite unter 50m bis zur letztmöglichen Ausfahrt, um dann dort wieder knapp vor mir auf die Straße zu fahren und mit Reifenquietschen davon zu ziehen. Der Weg ist gerade so breit wie sein Auto. Entgegen kam ihn zum Glück niemand...
Hier noch ein Bild vom genannten Weg mit Straße. Je nachdem aus welcher Richtung ich komme, nutze ich diesen auch. Heute nicht, da mir leicht bergab mit Rückenwind meine 50 Km/h zu schnell waren. In die andere Richtung nutze ich ihn eigentlich zu 100%, aber nach heute werde ich das wohl überdenken. Ich will ja keinen Audi küssen und weiß nun, dass hier die unerwartete Möglichkeit dazu besteht.
Nachdem ein Audifahrer (Warum sind die Beklopptesten in meiner Gegend eigentlich fast immer Audifahrer?
Hier noch ein Bild vom genannten Weg mit Straße. Je nachdem aus welcher Richtung ich komme, nutze ich diesen auch. Heute nicht, da mir leicht bergab mit Rückenwind meine 50 Km/h zu schnell waren. In die andere Richtung nutze ich ihn eigentlich zu 100%, aber nach heute werde ich das wohl überdenken. Ich will ja keinen Audi küssen und weiß nun, dass hier die unerwartete Möglichkeit dazu besteht.