captain hook
Aktives Mitglied
Da hatte Milan aber einen ganz langen Atem. Ende gut alles gut. Hätte Groenewegen ne Menge für gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt eventuell daran, dass vor dem Angriff von Ciccone auf das Blaue, Milan in den Sprints chancenlos war und im Grunde nur Gee auf Platz 6 oder 7 war. Deswegen halbwegs versöhnliches Ende.Halbwegs versöhnlich ist gut. Überaus erfolgreich würde ich sagen. Etappensieg, Bergtrikot und Platz 5 im GC. Auf allen Hochzeiten getanzt und überall geliefert, nur das ciclamino nicht
Naja Lidl hatte ja eigentlich nur einen halben Sprintzug überhaupt beim Giro dabei. Quickstep und die Rockets hatten ja einen hundertprozentigen Fokus auf den Sprint. Dann sehen die Züge auch besser aus.So richtig rund lief das aber auch heute bei den Lidls nicht, oder täusche ich mich? Milan hat dank seiner brachialen Gewalt trotzdem gewonnen - die Züge sahen aber einmal mehr bei den Rockets und QS besser aus?
Aber egal - am Ende zählt das Ergebnis. Bisschen Arbeit in pcto. Abstimmung werden die nach diesem Giro aber noch vor sich haben….
Vorsicht !!!Wie Max Wahlscheid beinahe mehr den Sieg gefeiert hat als Milan, sau lustig![]()
Da hat er einen Rekord, den ein gewisser Herr P. aus S. noch nicht hat. Bin ja mal gespannt wann er die Vuelta fährt. Da kann man durchaus auch mal den richtigen Zeitpunkt verpassen oder eventuell auch mal nur Zweiter werden. Und dann wird es Nix mit dem Rekord, den er eigentlich haben muss.Gratulation
Vingegaard jetzt im erlesenen Kreis derer, die alle Grand Tours gewonnen haben....
![]()
Es gibt bereits Gerüchte dazu.Da hat er einen Rekord, den ein gewisser Herr P. aus S. noch nicht hat. Bin ja mal gespannt wann er die Vuelta fährt. Da kann man durchaus auch mal den richtigen Zeitpunkt verpassen oder eventuell auch mal nur Zweiter werden. Und dann wird es Nix mit dem Rekord, den er eigentlich haben muss.
Naja, mit 27 muss man wohl noch nicht Torschlusspanik haben. Und mangelnden Fleiß kann man ihm auch nicht vorwerfen wenn man sieht, wie er sich die letzten Jahre durch die Klassiker gearbeitet hat.... Bin ja mal gespannt wann er die Vuelta fährt. Da kann man durchaus auch mal den richtigen Zeitpunkt verpassen oder eventuell auch mal nur Zweiter werden. ...
Dafür, dass sie bis Sobreros Wiedereinstieg eigentlich nur zu zweit (TTT, Walscheid).vor Milan waren, war's schon gut. Zumindest hing Milan auf den letzten Km permanent unmittelbar hinter Walscheid, welcher mit dosierten Schultern und Ellenbogen den Platz vorn in der Blase verteidigte.So richtig rund lief das aber auch heute bei den Lidls nicht, oder täusche ich mich? Milan hat dank seiner brachialen Gewalt trotzdem gewonnen - die Züge sahen aber einmal mehr bei den Rockets und QS besser aus?
Aber egal - am Ende zählt das Ergebnis. Bisschen Arbeit in pcto. Abstimmung werden die nach diesem Giro aber noch vor sich haben….
Aus Werbesicht hätte es gar nicht besser laufen können als der Etappensieg in Rom, allein das Foto:Halbwegs versöhnlich ist gut. Überaus erfolgreich würde ich sagen. Etappensieg, Bergtrikot und Platz 5 im GC. Auf allen Hochzeiten getanzt und überall geliefert, nur das ciclamino nicht
Da muss Lidl dann aber auch nur noch so 3 bis 4 Schippen drauflegen.Aus Werbesicht hätte es gar nicht besser laufen können als der Etappensieg in Rom, allein das Foto:
https://www.gazzetta.it/Giroditalia...a-roma-roma-vincitore-e-ordine-d-arrivo.shtml
Lidl ist in ganz Südeuropa sehr stark vertreten. Bringt mit Sicherheit Sympathiepunkte bei einer kaufkräftigen Käuferschicht. Lidl hat klar das Ziel ausgerufen, "das erfolgreichste Team im internationalen Straßenradsport zu werden". Da dürfte Geld nur eine nachgelagerte Rolle spielen.
So viele vertragslose außerirdische gibt's im Moment halt nichtDa muss Lidl dann aber auch nur noch so 3 bis 4 Schippen drauflegen.
ich vermute die 2 Aliens und der eine vielleicht Alien haben mehr oder weniger Lifetime Verträge und sind für Lidl unerreichbar.So viele vertragslose außerirdische gibt's im Moment halt nichtUnd am Beispiel PSG hat man ja sehr gut gesehen, dass viel Kohle auf einen Schlag nicht die beste Idee ist, um im Sport erfolgreich zu sein.