Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Jahr nicht. Dich erwartet eine tolle Strecke: zur "Halbzeit" der schöne Oostvaardersplassen, später dann das Teilstück an der Veluwe entlang bzw. durch die Veluwe durch (De Hoge Veluwe/ Veluwezoom). Lediglich die Wasserversorgung auf dem letzten Viertel der Strecke solltest Du im Blick behalten, aber vielleicht hat Gerd die Streckenführung seit 2022 auch angepasst. Viel Spaß!Moin zusammen,
ist jemand zufällig in der Gemeinde der den 300er am 30.05. In Boekolo angeht?
Gruß Roland
Gute Besserung.Boekelo 300, ein Hammer - Brevet, tolle Menschen, super schöne Landschaft, Wetter konnte nicht besser sein. Nicht ganz einfach zu fahren (z.B. enge holprige Radwege in Waldpassagen bei Leuvenhorst, mit viel Gegenverkehr). Hatte dummerweise auch einen Sturz, (offenes Knie, Daumen aufgeplatzt, Schürfwunden und Trauma am Brustkorb, irgendwas ist ja immer :-( ), Material blieb aber heil. Somit gefinisht, in 14 Stunden. Nach 15 Jahren Abstinenz....back on Track. Hat Spaß gemacht, heute bin ich aber irgendwie "durch". Gute Fahrt wünsche ich euch.
Ja, bin die 400er Runde 2023 gefahren. Perfekt organisiert von Robert, Randonneur mit Leib und Seele.Ist das Brevet schon mal jemand gefahren und kann über die Strecke, Organisation,… berichten?
Ja, bin die 400er Runde 2023 gefahren. Perfekt organisiert von Robert, Randonneur mit Leib und Seele.
Ist mit gut in Erinnerung geblieben. Wetter war damals perfekt. Gute Parkmöglichkeit. Highlights: Hafen von Antwerpen mit Schachbrett Brückensystem (wenn Brücke hoch, einfach eine eine benachbarte suchen und nicht einfach hinten an Schlange anstellen); Fahrradtunnel unter der Schelde durch (habe die Treppe mit steiler Schiebespur genommen, da Stau vorm Fahrradaufzug), die schöne Mini-Kreuzfahrt mit der Fähre, und dann noch an den Delta Werken vorbei.
Nach meinem Ausfall auf meinem 300er, plane ich für das Nachholen zu meinen Nachbarn auszuweichen.
Kann ich das e-Brevet bei unseren niederländischen Freunden nutzen?
Die App als Karte könnte aber eine zukunftsfähige Lösung sein. Die einheitliche Papierkarte ging doch auch in allen LändernNein, es gibt momentan kein E-Brevet System dass in mehrere Länder funktioniert.
Doch gibt es: https://brevetcard.com/Nein, es gibt momentan kein E-Brevet System dass in mehrere Länder funktioniert.
oTDie App als Karte könnte aber eine zukunftsfähige Lösung sein. Die einheitliche Papierkarte ging doch auch in allen Ländern![]()