• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche so einen geraden Campagnolo Schnellspanner mit spitzer Mutter für hinten (126 mm):

Screenshot_20260529_084327_Chrome.jpg

Vielleicht hat ja jemand einen übrig.

Danke!

ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes-

Suche so einen klassischen oldschool Edelstahl Fahrradkorb, son rechteckiges Ding ohne Schnickschnack.
Habe davon wahrscheinlich schon einige verschenkt oder entsorgt, nu brauch ich einen. Wichtig- Farbe silber.

Herzlichen Dank, allerdings müssten die tatsächlich in OVP sein. Aber danke fürs ,,an mich denken".
Ich suche ein:
Campagnolo Daytona 10-fach Schaltwerk

Vielleicht hat ja jemand eines und will es abgegeben.
Das könnte sein. Schreib mir gerne mal eine PN.

Hallo, Ich suche einen kompletten Gabelexpander für eine 1" Carbongabel
Schaftinnendurchmesser sind 19mm!

Hat jemand sowas auf Lager oder kennt Anbieter aus dem europäischen Raum?
An Chinakrachern besteht kein Interesse.

Möglicherweise wäre ich auch mit Fragmenten zu begeistern. In der Gabel steckt eine Spreizhülle (Baulänge ca 2cm) auf 17mm Tiefe , nebst unterem Konus. Die restliche Teile fehlen.

IMG_20260511_210431.jpg

Danke für's nachschauen
Gruß cycleZen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich suche einen kompletten Gabelexpander für eine 1" Carbongabel
Schaftinnendurchmesser sind 19mm!

Hat jemand sowas auf Lager oder kennt Anbieter aus dem europäischen Raum?
An Chinakrachern besteht kein Interesse.

Möglicherweise wäre ich auch mit Fragmenten zu begeistern. In der Gabel steckt eine Spreizhülle (Baulänge ca 2cm) auf 17mm Tiefe , nebst unterem Konus. Die restliche Teile fehlen.

Anhang anzeigen 1787220

Danke für's nachschauen
Gruß cycleZen
https://hibike.com/shop/komponenten...V7Y7_wbmIueBOcEK5Gu1vyQdZsaCXfaMaApbjEALw_wcB

Anhänge

• IMG_0504.jpeg
    IMG_0504.jpeg
    18 KB · Aufrufe: 6
Ich suche irgendwelche netten Fahrradgriffe, die nach Möglichkeit nicht aus Kunststoff sind, sondern aus Kork oder Leder. Irgendwie sowas in der Art:
IMG_3207.png

Ich weiß, dass ich die auch neukaufen kann, aber vielleicht kann ich den Neukauf ja vermeiden. Es wäre schön, wenn die Griffe diese ,,ergonomische“ Form hätten und nicht nur einfach rund wären. Zudem sind die Griffe nicht für mich. Für mich wären deutliche Gebrauchsspuren vollkommen in Ordnung, aber da die Griffe für eine ältere Dame sind, wäre ,,nah an neu“ oder neu toll.

Danke und sonnige Grüße

Ich suche irgendwelche netten Fahrradgriffe, die nach Möglichkeit nicht aus Kunststoff sind, sondern aus Kork oder Leder. Irgendwie sowas in der Art:
Anhang anzeigen 1787268

Ich weiß, dass ich die auch neukaufen kann, aber vielleicht kann ich den Neukauf ja vermeiden. Es wäre schön, wenn die Griffe diese ,,ergonomische“ Form hätten und nicht nur einfach rund wären. Zudem sind die Griffe nicht für mich. Für mich wären deutliche Gebrauchsspuren vollkommen in Ordnung, aber da die Griffe für eine ältere Dame sind, wäre ,,nah an neu“ oder neu toll.

Danke und sonnige Grüße
Holz?

Gruß aus dem Wein/4, André.

griff3.JPG

Anhang anzeigen 1787268

Danke und sonnige Grüße
Diese vielleicht?
Hatte die mal verbaut - fand ich nicht schlecht. Das Rad ist aber weg - die Griffe noch da und ggf. vakant.
BROOKS

1000133497.jpg

Anhang anzeigen 1787268

Danke und sonnige Grüße
Sowas Habe ich...
IMG_2543.jpeg
IMG_2542.jpeg

Zurück