bici da corsa
Aktives Mitglied
Ich behalte es mal im HinterkopfSolltest du (wider Erwarten) die Gruppe nicht als Ganzes los werden, hätte ich an der Kurbel Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behalte es mal im HinterkopfSolltest du (wider Erwarten) die Gruppe nicht als Ganzes los werden, hätte ich an der Kurbel Interesse.
Es wird weiter aufgeräumt:
Campagnolo Nuovo Record Steuersatz
Zustand schön, die Laufflächen sehen gut aus, haben allerdings minimalste Laufspuren. Gern noch weitere Fotos, falls gewünscht.
50€ + Versand nach Wahl
Campagnolo 10fach Kassette, Laufleistung unbekannt. 13-28. Lockring dabei. Ich putze nochmal drüber! Detailfotos gern per PN.
22€ inkl. Versand
Nachgezählt, korrigiert und ein Bild der Rückseite gemacht. Kannst du die Gruppe erkennen?13-28 gab es nie so vom Campagnolo, eventuell 13-29
Ein Blick von hinten auf die Kassette gibt Aufschluss über die Gruppe.
Nachgezählt, korrigiert und ein Bild der Rückseite gemacht. Kannst du die Gruppe erkennen?
Würde zum Rest der Dinge passen, die im gleichen Karton liegen. Danke!So wie ich es erkenne sind "nur" die größten beiden Ritzel auf einem Aluträger?
Damit wäre es dann Daytona oder Centaur, was im Prinzip gleich ist nur unterschiedliche Jahrgänge darstellt.
Hallo, jemand Interesse an nem Satz Lightweight
Sehr guter Zustand auch die Bremsflanken
Campagnolo Freilauf
Keine Beschädigungen
Mehr Bilder Morgen
Preisvorstellung 680 Euro
Versand wäre kein Problem
Gen.2 ca.2006/07Welche Variante ist das, also das ungefähre Alter?
Hallo @freemind1, ich habe Interesse! DN ist raus
Noch abzugeben 35€ inklusive Versand oder 25€ bei AbholungModolo Lenker Vorbau Kombi, Vorbau ist 110mm 45€ + Versandkosten Anhang anzeigen 1781959Anhang anzeigen 1781957Anhang anzeigen 1781958Anhang anzeigen 1781960Anhang anzeigen 1781961