• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2026

Wer gewinnt den Giro 2026?

• Vingegaard

Stimmen: 119 66,5%
  • Pellizari

Stimmen: 26 14,5%
  • Gall

Stimmen: 6 3,4%
  • Yates

Stimmen: 7 3,9%
  • Bernal

Stimmen: 15 8,4%
  • Arensman

Stimmen: 1 0,6%
  • Ciccone

Stimmen: 0 0,0%
  • Storer

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

Stimmen: 1 0,6%
  • Ein anderer

Stimmen: 4 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2026
Uuuuund Arrieta hat die Führung in der Zuckerbrausewertung.

Da hat Rubio ja gestern alles richtig gemacht, sich so positiv im Live Fernsehen darzustellen!

Vingo testet doch. Solo 1 war bei 4km, Solo 2 bei 6,5 und dieses bei 10.

Spitze. Komme vorhin etwas angeschlagen von ner Radfahrt Heim. Schnell TV an um Giro zu schauen. Wunderte mich, dass die schon fertig sind…ok, also Etappe von vorne schauen. Gestartet, duschen gegangen, Essen gemacht.
Jetzt hab ich über ne Stunde lang Etappe 18 geschaut und es nicht gemerkt 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Spitze. Komme vorhin etwas angeschlagen von ner Radfahrt Heim. Schnell TV und um Giro zu schauen. Wunderte mich, dass die schon fertig sind…ok, also Etappe vom vorne schauen. Gestartet, duschen gegangen, Essen gemacht.
Jetzt hab ich über ne Stunde lang Etappe 18 geschaut was und es nicht gemerkt 🫣
Und attackieren die gleichen Typen wie gestern schon wieder an der selben Stelle 🤣

Was für ein langweiliger Giro. 5x Vingegaard vor Gall bei jeder Bergankunft.
Schade. Früher waren beim Giro immer richtige Schlachten und ich fand es spannender als die Tour. Aber heuer hat mich das null abgeholt.
Ja, war viel spannender als Pogi die Etappen by accident gewonnen hat und Sonnenbrillen verschenkte 😂

Spitze. Komme vorhin etwas angeschlagen von ner Radfahrt Heim. Schnell TV und um Giro zu schauen. Wunderte mich, dass die schon fertig sind…ok, also Etappe vom vorne schauen. Gestartet, duschen gegangen, Essen gemacht.
Jetzt hab ich über ne Stunde lang Etappe 18 geschaut was und es nicht gemerkt 🫣
Verpasst hast nix.

Zurück