• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Off-Topic:
hat jemand zufällig noch 0,5-1m² Drainagevlies über? Bräuchte die für 3 Blumenkästen und möchte ungern eine ganze Rolle kaufen. Falls es noch andere Möglichkeiten gibt, bin ich für Alternativen offen. Danke.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand so eine Staubkappe übrig?
IMG_2510.jpeg

Ich suche schon lange eine Basis für einen Randonneur für meine Tochter.

Also:

• einen gut erhaltenen Stahlrahmen (Diamant-Rahmenform aka "Herrenrahmen").
  • mit Canti-Sockeln, Anlötteilen für Bleche, Gepäckträger und Lowrider.
  • Reifenbreite wird Richtung 37/40mm (bei angebauten Blechen) gehen.
  • Hinterbau 130mm.
Ich plane eine Ausstattung in 10-fach (oder höher) und (Sub-)Kompakt-Kurbel.

Unverschämt-Modus: Gern auch gleich komplett, damit ich weniger Arbeit habe :cool:

Rahmenhöhe ca. 48cm (c/c)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schon lange eine Basis für einen Randonneur für meine Tochter.

Also:

• einen gut erhaltenen Stahlrahmen
  • mit Canti-Sockeln, Anlötteilen für Bleche, Gepäckträger und Lowrider.
  • Reifenbreite wird Richtung 37/40mm (bei angebauten Blechen) gehen.
  • Hinterbau 130mm.
Ich plane eine Ausstattung in 10-fach (oder höher) und (Sub-)Kompakt-Kurbel.

Unverschämt-Modus: Gern auch gleich komplett, damit ich weniger Arbeit habe :cool:

Rahmenhöhe ca. 48cm (c/c)

Off-Topic:
hat jemand zufällig noch 0,5-1m² Drainagevlies über? Bräuchte die für 3 Blumenkästen und möchte ungern eine ganze Rolle kaufen. Falls es noch andere Möglichkeiten gibt, bin ich für Alternativen offen. Danke.
Nimm doch einfach einen Sack Blähton für Hydropflanzen,sollte jeder Baumarkt mit vernünftiger Gartenabteilung haben.

Hallo zusammen
Zur Reparatur einer Campagnolo Record Sattelstütze bzw alternativ als Ersatz suche ich eine Sattelstütze vom gleichen Hersteller mit d=27,2mm und mind. 220mm Länge, gemessen bis zur Aufnahme des Sattelgestells. Beim Setback gibt es m.W. keine Auswahl, je mehr desto besser 😀

Ich hole die Anfrage Mal hoch und konkretisiere sie ein wenig, vielleicht hilft das 😉

Ich suche eine gut erhaltene Sattelstütze Campagnolo C-Record in d=27,2mm mit einer Länge von 220..230mm.

(oder etwas Vergleichbares von CA, die Option "Reparatur" verfolge ich weiterhin, siehe Original-Post)

Besten Dank schon jetzt!
Grüße
Klaus

Zurück