Tobias_1978
Aktives Mitglied
Gibt es die nicht auch neu bei MTB Kult für weniger oder täusche ich mich da?Nagelneuer 3t Vorbau
20,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die nicht auch neu bei MTB Kult für weniger oder täusche ich mich da?Nagelneuer 3t Vorbau
20,-
Alter,wie billig ist das? Lohnt sich das überhaupt zu produzieren? Was kostet das no Name neu? 1 Euro?Gibt es die nicht auch neu bei MTB Kult für weniger oder täusche ich mich da?
Alter Lagerbestand der mehr oder weniger verschleudert wird. Da gab es doch mal "Velo-irgendwas" die haben sich mal gegründet weil sie einen riesen Haufen Teile & Räder gekauft hatten. Eine Insolvensmasse oder so.Alter,wie billig ist das? Lohnt sich das überhaupt zu produzieren? Was kostet das no Name neu? 1 Euro?
Ja die sind auch furchtbar hässlich und ich hatte mal einen im Top Zustand bei den Kleinanzeigen drin, den wollte selbst geschenkt niemand haben. Ist manchmal so.Alter,wie billig ist das? Lohnt sich das überhaupt zu produzieren? Was kostet das no Name neu? 1 Euro?
Weißt du noch, was der wog?Ja die sind auch furchtbar hässlich und ich hatte mal einen im Top Zustand bei den Kleinanzeigen drin, den wollte selbst geschenkt niemand haben. Ist manchmal so.
…die 237er…Die pda könnten zu mir, gibt es Interesse am Rest?
Nee sorry.Weißt du noch, was der wog?
Zwischen 300 und 330 Gramm, sagt Velosaloon:Weißt du noch, was der wog?
Das ist dann doch relativ schwer. Danke!Zwischen 300 und 330 Gramm, sagt Velosaloon:
https://www.velosaloon.com/products...lampsize-from-the-1990s?variant=9515075239988
10f spitzhöcker, sind die von Ulle?-Feedback Montageständer Halteklaue, bei einem Verschraubungspunkt etwas beschädigt/Haarriss, sonst Funktion einwandfrei, solide Ganzmetallausführung mit Schnellverstellung: 29,-
-Campagnolo Veloce Ergopower, 10fach, Kratzer an den Hebeln, Hoods nicht perfekt erhalten, sonst Funktion einwandfrei: 29,-
-Campagnolo Chorus Umwerfer (Anlöt), Logo gut erhalten: 19,-
-Campagnolo Veloce Kurbel 52-39Z., Kratzer Seite/Kurbelende/Innen vom Umwerfer, sonst Logo gut erhalten, mit original zugehörigen Kurbelschrauben mit integrierten Staubkappen: 29,-
Anhang anzeigen 1786284
->Versand als Paket für 6-7,-
10f spitzhöcker, sind die von Ulle?
"Velo-irgendwas"
Genau, von denen hatte ich die TTT Stahl Vorbauten gekauft.Velosaloon
Subber, kannste auch ins Auto hinten werfen als RettungswesteGonso Windjacke für die Trikottasche, Größe L, guter Zustand, wenig getragen, gekauft ca. 2000ff
25€ inkl. Versand als Warensendung
Anhang anzeigen 1786348 Anhang anzeigen 1786349 Anhang anzeigen 1786350
VG Rainer
Keine Sache, die Ärmel kann ich gerne abschneiden…Subber, kannste auch ins Auto hinten werfen als Rettungsweste![]()