Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte Dir Mavic 36L mit Chorus Naben anbieten. Fotos kann ich Dir morgen früh rüber reichen. Derzeit mit Campa 9fach bestückt.Ahoj.
Ich suche einen Laufradsatz für mein neues Allzweckrad: Etwas solides, stabiles mit Campy Naben (ab) 9fach. Gerne mit einer Kassette die recht weit rauf geht. SSP nicht so wichtig. Gerne NICHT Top of the line. Guter Zustand. VB 100€ und Bereitschaft den Satz zu mir zu versenden.
SPORT FREI!
Ahh! Danke, die würden mir zwar an sich gefallen, aber vertragen die Last? Kann ich damit ins Gelände?Sorry, G3 Einspeichung natürlich
Diese Räder wären das, ohne Reifen und Kassette
Anhang anzeigen 1786300
Danke. Ja, das schaut auch gut aus. Schreib mir mal.Ich könnte Dir Mavic 36L mit Chorus Naben anbieten. Fotos kann ich Dir morgen früh rüber reichen. Derzeit mit Campa 9fach bestückt.
Edit: Hier ein erstes Foto. Mavic SUP irgendwas, guter Zustand.
Anhang anzeigen 1786315
Ja, die sind stabil, zumindest stabiler als der alte Kram mit dem wir uns sonst rumärgern.Ahh! Danke, die würden mir zwar an sich gefallen, aber vertragen die Last? Kann ich damit ins Gelände?
Schwarz/Chrome/Gold wird es bei mir ja auch.
ist zwar oberhalb deiner VB aber zeigen kann ich sie dir ja trotzdem mal:Ahoj.
Ich suche einen Laufradsatz für mein neues Allzweckrad: Etwas solides, stabiles mit Campy Naben (ab) 9fach. Gerne mit einer Kassette die recht weit rauf geht. SSP nicht so wichtig. Gerne NICHT Top of the line. Guter Zustand. VB 100€ und Bereitschaft den Satz zu mir zu versenden.
SPORT FREI!
Regina Zahnkranz 6 oder 7fach mit 32 Zähnen
Regina mit >25Z wird wohl eher schwierig - muss der ITA-Gewinde haben und würde auch Sachs/Maillard, Suntour, Shimano o.ä. taugen ?Hallo - ich hole das nochmal hervor. Keiner da, der einen Zahnkranz mit 32 Z abzugeben hat?
Danke, ja die gibt es wohl nicht wie Sand am Meer... Soll an ein mit Campa.Komponenten aufzubauendes Rat. ... am Ende würde ich natürlich auch Kompromisse beim Hersteller machen.Regina mit >25Z wird wohl eher schwierig - muss der ITA-Gewinde haben und würde auch Sachs/Maillard, Suntour, Shimano o.ä. taugen ?
Ahoj.
SPORT FREI!
In den KA wird aktuell ein Regina CX mit 31 Z angeboten.Hallo - ich hole das nochmal hervor. Keiner da, der einen Zahnkranz mit 32 Z abzugeben hat?
Sorry, G3 Einspeichung natürlich
Diese Räder wären das, ohne Reifen und Kassette
Anhang anzeigen 1786300
Das sind doch Vento´s. Die fahre ich auch an meinem Nöll. Die können schon was ab. a.) bringe ich 92kg auf die Waage und b.) haben die einen übersehenen, nur halb abgesenkten Bordstein klaglos überstanden den ich mal leider recht zügig überfahren habe ohne aus dem Sattel zu gehen.Ja, die sind stabil, zumindest stabiler als der alte Kram mit dem wir uns sonst rumärgern.
Wir warten mal was Dir noch so angeboten wird...
So denn will ich auch mal......habe ich ja noch nie gemacht.
@knutson22 ´s Rat befolgt: nette Location gesucht....aber bei Sonnenlicht war kaum was auf dem Display zu sehen und so wurde mir zu Hause erst klar: die Bilder sind grenzwertig ( für neue habe ich aber keine Zeit mehr).
Anhang anzeigen 588930 Anhang anzeigen 588931 Anhang anzeigen 588933 Anhang anzeigen 588935
Mein liebstes Detail: der zierliche Bremssteg an den recht dicken Hinterbaustreben. Anhang anzeigen 588936 Anhang anzeigen 588938
Damit die Züge nicht am Steuerrohr scheuern. Anhang anzeigen 588939
Zugführung extra versetzt, damit der Rahmen atmen kann und Kondenswasser ihm nicht den Garaus macht. Anhang anzeigen 588940
Ja, Himmelfahrts UW sieht doof aus, aber mit Compact nicht anders machbar. Und es funktioniert einwandfrei. Anhang anzeigen 588941
Der Rahmen war mal mein erster Kontakt und Deal mit @knutson22 .
Ja, der Rahmen ist etwas knapp für mich mit RH58 c-t, aber das OR ist mit 58 auch recht lang.
Wow, ganz schön kostspielig, das Teil.In den KA wird aktuell ein Regina CX mit 31 Z angeboten.
Suche Campagnolo Centaur 10 Fach 12-30 kassette
…weiter geht es mit Kassetten:
Breit gespreizte CAMPAGNOLO Centaur 10s-Kassette, 12-30 Zähne, wenig gefahren.
46€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte ich mal ne Singlebörse eröffnenDu scheinst Dich auf "Verbindungen" spezialisiert zu haben.![]()
Der Hexer ist ein Kuppler.Du scheinst Dich auf "Verbindungen" spezialisiert zu haben.![]()