Danke, ja rote Bowdenzughüllen. Korrigiere ich gleich.Du meinst hoffentlich rote Schaltzughüllen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ja rote Bowdenzughüllen. Korrigiere ich gleich.Du meinst hoffentlich rote Schaltzughüllen, oder?
Schon fündig geworden?Mit rando-geometrie,gemütliches rennrad mit cantisockel und ordentlich reifenfreiheit.
ATb 's zb centurion accordo,kuwahara pacer usw.
Moin zusammen,
ich bin für das Rad meiner Schwägerin auf der Suche nach einer Getriebenabe ohne Rücktrittbremse mit mindestens 8 Gängen, optimalerweise mit Schalthebel.
Wenn Wartungsarbeiten notwendig sind, wäre das ok.
Ich würde auch ein Laufrad bzw. einen LRS, dann optimalerweise mit Nabendynamo, nehmen.
Gruß Robert
Edit: Eine entsprechende Einfach-Kurbel bzw. ein Kettenblatt wird ebenfalls gesucht.
Sollte jemand ein komplettes "Damenrad" ohne Federgabel abzugeben haben, darf es auch angeboten werden.
Ich versuche es mal. Ich bin gerade auf der Suche nach einem gut erhaltenen Vintage-Renner (70er 80er).
Könnt ihr mir vertrauensvolle Händler in Berlin empfehlen?
Nein!Ich versuche es mal. Ich bin gerade auf der Suche nach einem gut erhaltenen Vintage-Renner (70er 80er).
Könnt ihr mir vertrauensvolle Händler in Berlin empfehlen?
Das ist der Wunsch der Dame, da sie mit mehrfach Kettenschaltungen (mehreren Kettenblättern) laut eigener Aussage nicht klarkommt.Ist die Nabenschaltung gesetzt? Ich hätte noch ein Koga Randonneur Damenmodell in schätzungsweise 52 er Rahmenhöhe hier stehen.
Du bist doch selbst schuld, wenn du meine Beiträge zitierst, oder willst du mir dafür auch noch die Schuld geben ;-)
Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es doch einfach.
Kritik ist hier wohl nicht so gerne gesehen. Schnell hat man den Eindruck, als Außenseiter behandelt zu werden.
Ich ziehe mein Resümee hier im Forum als nicht hilfreich!
Könnte sein. Fall noch relevant, schick mir mal eine Nachricht. Ich habe ein paar DA7400 Steuersatzteile einzeln irgendwo liegen. Ich weiß allerdings nicht, ob Konen dabei sind. Hätte aber ggf. einen kompletten Steuersatz in ,,nicht mehr so schön" zum Schlachten.Hallo zusammen,
Hat vielleicht jemand Ersatz für diesen (gerissenen) Gabelkonus eines HP-7400 Steuersatzes für mich?
Danke euch fürs Nachschauen in euren Schatzkisten!
Anhang anzeigen 1783490
Suchst du noch Bremsen? Dann schreib mir gerne. Hatte letztens welche im Biete-Faden. Allerdings fehlen die Bremsschuhe.Hallo zusammen,
zum Abschluss verschiedener Projekte suche ich ein paar Teile in schönem Zustand. Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas davon, das nun doch nicht mehr verbaut werden soll.
Aus der Zeit Ende 70er/Anfang 80er:
Den Umwerfer könnte ich ggf. auch haben, wenn ich den noch nicht verbaut oder verscherbelt habe.Sonstiges:
- 1 Paar Shimano BR-MC70 Cantis
- Dura Ace FD-7400 Umwerfer (Anlöt)
Silberne Cinellis könnte ich haben. Sind die nicht bis heute gleich?Guten Morgen
Hat jemand Folgende Lenkerstopfen übrig
TTT
Cinelli (Silber)
Eddy Merckx
Ich hatte so eine Kurbel in silber an meinem Studi-Rad und hatte mir glaube ich mal eine schwarze zur Seite gelegt. Bin aber jetzt auf eine 2-fach Kurbel umgestiegen. Wenn die Suche noch aktuell ist, melde dich gerne mal. Die Kurbel ist aber dreifach und ziemlich benutzt.Suche eine schwarze Shimano Deore LX FC-M563 Kurbel, 175 mm Länge, ohne Kettenblätter (dürfen aber auch noch dran sein). Alternativ eine vergleichbare Kurbel mit LK 94 mm in schwarz glänzend (Sugino Impel etc.). Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen.
Anhang anzeigen 1785340
Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
Also mir kommt es so vor, als würdest du Dinge schnell persönlich nehmen und dich sehr auf die -möglicherweise- negativ gemeinten Dinge konzentrieren.Du bist doch selbst schuld, wenn du meine Beiträge zitierst, oder willst du mir dafür auch noch die Schuld geben ;-)
Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es doch einfach.
Kritik ist hier wohl nicht so gerne gesehen. Schnell hat man den Eindruck, als Außenseiter behandelt zu werden.
Ich ziehe mein Resümee hier im Forum als nicht hilfreich!
Alfine 11 Speed in schwarz, Triggerhebel, mit passendem Nabendynamo und evtl. passender Alfine Kurbel?ich bin für das Rad meiner Schwägerin auf der Suche nach einer Getriebenabe ohne Rücktrittbremse mit mindestens 8 Gängen, optimalerweise mit Schalthebel.
Wenn Wartungsarbeiten notwendig sind, wäre das ok.
Ich würde auch ein Laufrad bzw. einen LRS, dann optimalerweise mit Nabendynamo, nehmen.
maßhaltig
Moin,
ich suche eine silberne Drahtreifenfelge 36h, oder ein Vorderrad 32/36h in silber,
viele Grüße