Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na was soll er sagen..genau das SelbeRTW-Podcast ist raus, mal hören, was einer der besten Zeitfahrer - sofern andere fehlen - noch so zur Causa sagt.
naja er hatte sich doch im interview bereits geäußert ... glaube nicht, dass er da jetzt noch viel mehr dazu sagen wirdRTW-Podcast ist raus, mal hören, was einer der besten Zeitfahrer - sofern andere fehlen - noch so zur Causa sagt.

Genauso sagt er das die sportliche Leistung der Spitzengruppe top war und es niemandem vorzuwerfen ist dass sich die Autos und Motorräder so platzieren, wenn dann bitte alles erzählen auch wenns nicht in die eigene Story passt..doch, er bringt noch das Jury-Auto mit ins Spiel, das hattten wir komplett ignoriert.![]()
.....na na ich weiß nicht.......
Aber ich denke ein gestandener WT- Profi wird das schon besser einschätzen können wie die Forums- Fachkommission.
Ich höre gern nochmal rein, aber zum einen nicht verwechseln, was Richie einwirft oder ihm in den Mund legt, zum andern wird nur bestätigt, dass jeder den gegebenen Windschatten nutzen würde, aber mitnichten, dass es okay ist, dass die Autos und Motorräder dort fahren, wo sie fahren.Genauso sagt er das die sportliche Leistung der Spitzengruppe top war und es niemandem vorzuwerfen ist das sich die Autos und Motorräder so platzieren, wenn dann bitte alles erzählen auch wenns nicht in die eigene Story passt![]()
Einschätzen ist das Eine, es neutral - unter Berücksichtigung der eigenen Interessen - wiedergeben das Andere. Da gibt es hier im Forum eher weniger Voreingenommenheit. Wie gesagt, ich mochte den Knaben bis zu dem Interview (und seinem komischen Leadout 9k vor Ziel) eigentlich.Aber ich denke ein gestandener WT- Profi wird das schon besser einschätzen können wie die Forums- Fachkommission.
Wetter: am Start heiß, wohl über 30°C an den Anstiegen der Bergseiten nach Süden auch. Zum Finale hin sind Gewitter möglich. Der Wind kommt wohl die ganze Seit aus Süd, später dreht er dann auf West.
Zur Gegend kann ich heute leider nicht viel beitragen, da bin ich nur mal bei der Lago-Umrundung vorbei gekommen (Startort)... auf dem Rückweg sind wir da zwar mitm Auto durch, aber da war es noch dunkel.
Temperatur 17 Uhr
....
Nanana, unterschätze mal die geballte Kompetenz in diesem Forum hier nicht, da kann so ein WT-Profi überhaupt nicht gegen anstinken, der war ja nie hier angemeldet.Aber ich denke ein gestandener WT- Profi wird das schon besser einschätzen können wie die Forums- Fachkommission.
Bleib mal lieber bei "Forza Astana!"Walscheid taugt als Sprinter nix und als Anfahrer auch nix. Da kann er schon mal gefrustet sein.
Ach hör auf! Die Kompetenzen hier sind unschlagbar.Genauso sagt er das die sportliche Leistung der Spitzengruppe top war und es niemandem vorzuwerfen ist dass sich die Autos und Motorräder so platzieren, wenn dann bitte alles erzählen auch wenns nicht in die eigene Story passt
Aber ich denke ein gestandener WT- Profi wird das schon besser einschätzen können wie die Forums- Fachkommission.
Dann freu dich doch, dass er dir am Sonntag DIE Gelegenheit geboten hat, ihn aus deiner Freundesliste abzuwählen, damit du hier endlich endlich den anti Walscheid zelebrieren kannst.Wie gesagt, ich mochte den Knaben bis zu dem Interview (und seinem komischen Leadout 9k vor Ziel) eigentlich.
Weiß nicht, ob Visma soo ein großes Interesse hat, das ganze Peloton zu kontrollieren.Endlich heute geht’s wieder weiter . Sieger heute dürfte ja bekannt sein und sein Vorsprung wird größer und größer
...is wie mit dem ZuschauerjokerNanana, unterschätze mal die geballte Kompetenz in diesem Forum hier nicht, da kann so ein WT-Profi überhaupt nicht gegen anstinken, der war ja nie hier angemeldet.

Ach hör auf! Die Kompetenzen hier sind unschlagbar.
Trainingsweltmeister vom Feinsten lassen uns an ihrem Allwissen teilhaben. Luschige WT Profis, deren Werte wir im Training auch treten, lassen bei sachlicher Kritik eigentlich nur ihre Jammer-Mentalität und schlechte Laune im Team raushängen. Im übrigen völlig überschätzt und viel zu selbstbewusst. Erstmal hier in den Senkel stellen. In ca 30 Beiträgen.
Fährt sich anschließend im Vereinstraining dann wesentlich lockerer und selbstgerechter am Nachmittag.![]()
Du bist ja schon richtig auf Hochtouren heute früh, sehr schön!Dann freu dich doch, dass er dir am Sonntag DIE Gelegenheit geboten hat, ihn aus deiner Freundesliste abzuwählen, damit du hier endlich endlich den anti Walscheid zelebrieren kannst.
Hast ja ne ganze Weile durchgehalten.
Aber verstehe schon...jetzt reicht's natürlich.
Solche Aussagen eines gestandenen Profis...
geht natürlich gar nicht.
Aber erst, nachdem Ciccone 5 km vorm Ziel überholt wird.... Ausreißersieg vorstellen. Also jemand von UAE.