Mitteldruck
Aktives Mitglied
Setze auf Kubis bei MSRWildcard für Giro, Milano-San Remo und Strade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setze auf Kubis bei MSRWildcard für Giro, Milano-San Remo und Strade
Vom Budget her auf keinen Fall, wenn die Gerüchte stimmen. Trotzdem muss der ganze Laden wachsen und man kann nur hoffen, dass die Struktur der „Firma“ mit den großen Schritten des Teams mithält.Schon klar, Tietema & Co sind mir auch immer noch sympathisch und ich gönne den Jungs jeden Erfolg, nur die Underdog-Attitüde ist mittlerweile eben nicht mehr wirklich glaubhaft.
Wildcard für Amstel
Siehe oben.Wildcard für Giro, Milano-San Remo und Strade![]()
Genauso ist es bei unsMacht Spaß dem Team zu folgen. Habe beim heutigen Rennen zum ersten Mal bei einem Radrennen mitgefiebert ob es „mein“ Team gewinnt. Ich verfolge den Radsport sonst „lose“ und habe zu keine Team so eine richtige Beziehung. Mit ihren Videos und ihrer Story haben sie mich und meine Frau zu „Fans“ gemacht![]()
Es macht die Fahrer halt menschlich.Macht Spaß dem Team zu folgen. Habe beim heutigen Rennen zum ersten Mal bei einem Radrennen mitgefiebert ob es „mein“ Team gewinnt. Ich verfolge den Radsport sonst „lose“ und habe zu keine Team so eine richtige Beziehung. Mit ihren Videos und ihrer Story haben sie mich und meine Frau zu „Fans“ gemacht![]()
Im Gegensatz zu Kubis.Groenewegen zeigt sich super sympathisch.
Ich find's eher andersrumIm Gegensatz zu Kubis.![]()
Angeblich Virus. Halte aber auch für möglich, dass er die Tour Wildcard ermöglichen sollte und seit der Nichtnominierung die Luft raus ist.weiß jemand was mit Lafay los ist. Der hatte ja 2026 das Comeback vom Karriereende aber nun trotzdem keinen einzigen Renntag.
weiß jemand was mit Lafay los ist. Der hatte ja 2026 das Comeback vom Karriereende aber nun trotzdem keinen einzigen Renntag.