• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Tietema - Unibet-Rose-Rockets Thread

Anzeige

Re: Tour de Tietema - Unibet-Rose-Rockets Thread
Schon klar, Tietema & Co sind mir auch immer noch sympathisch und ich gönne den Jungs jeden Erfolg, nur die Underdog-Attitüde ist mittlerweile eben nicht mehr wirklich glaubhaft.
Vom Budget her auf keinen Fall, wenn die Gerüchte stimmen. Trotzdem muss der ganze Laden wachsen und man kann nur hoffen, dass die Struktur der „Firma“ mit den großen Schritten des Teams mithält.
Wildcard für Amstel
Wildcard für Giro, Milano-San Remo und Strade 😎👍
Siehe oben.

Das Video und die Tour dazu ist auch sympathisch. Bei - 5, Schnee und Wind übers Timmelsjoch und nicht mal nen Stirnband bei Bas.

URR dieses Jahr Stand heute mit genauso vielen UCI Punkten wie Lidl Trek. Trotz Sturzpech beim Omloop von Kubis.

Macht Spaß dem Team zu folgen. Habe beim heutigen Rennen zum ersten Mal bei einem Radrennen mitgefiebert ob es „mein“ Team gewinnt. Ich verfolge den Radsport sonst „lose“ und habe zu keine Team so eine richtige Beziehung. Mit ihren Videos und ihrer Story haben sie mich und meine Frau zu „Fans“ gemacht 😉

Macht Spaß dem Team zu folgen. Habe beim heutigen Rennen zum ersten Mal bei einem Radrennen mitgefiebert ob es „mein“ Team gewinnt. Ich verfolge den Radsport sonst „lose“ und habe zu keine Team so eine richtige Beziehung. Mit ihren Videos und ihrer Story haben sie mich und meine Frau zu „Fans“ gemacht 😉
Genauso ist es bei uns

Es macht die Fahrer halt menschlich.
Groenewegen zeigt sich super sympathisch.

image.jpg

In der neuesten Ausgabe vom Rouleur-Magazin.

weiß jemand was mit Lafay los ist. Der hatte ja 2026 das Comeback vom Karriereende aber nun trotzdem keinen einzigen Renntag.

weiß jemand was mit Lafay los ist. Der hatte ja 2026 das Comeback vom Karriereende aber nun trotzdem keinen einzigen Renntag.
Angeblich Virus. Halte aber auch für möglich, dass er die Tour Wildcard ermöglichen sollte und seit der Nichtnominierung die Luft raus ist.
Schade, dass Dylan die Sorintchancen genommen werden. Entweder vom Veranstalter wegen Gestaltung des letzten Kilometer oder wegen Movistar Taktikhandbuch.
Was ist mit Jannis Peter?

Zurück