Sutschok
Aktives Mitglied
Zum Ausschneiden und Mitmachen
Sohnemann fehlt!Ufo würde ich gegen Colnago/Breezer tauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Ausschneiden und Mitmachen
Sohnemann fehlt!Ufo würde ich gegen Colnago/Breezer tauschen.
Jetzt 20€ inklusive VersandSilstar Kurbel 170 mm 52 / 40 14x1.25 Pedalgewinde 25€ + Versandkosten
Anhang anzeigen 1782913Anhang anzeigen 1782911Anhang anzeigen 1782912Anhang anzeigen 1782914Anhang anzeigen 1782915Anhang anzeigen 1782916Anhang anzeigen 1782917
Jetzt 25€ ich inklusive VersandOlympic 64 Pedale drehen gut. Made in Spain 14x1.25 Gewinde 25€ + Versandkosten
Verkauf am liebsten mit obiger Kurbel zusammen Anhang anzeigen 1782919Anhang anzeigen 1782920Anhang anzeigen 1782921Anhang anzeigen 1782922Anhang anzeigen 1782923
Völlig willkürlich ausgedachte, zusammenhangslose Begriffe; das kann nie und nimmer Bingo sein.
Wenn Sohnemann erstmal rausfindet, daß er Sohnemann genannt wird, gibt es Saures...Sohnemann fehlt!
Viel mehr würde mich interessieren, wie er intern seinen Vater nenntWenn Sohnemann erstmal rausfindet, daß er Sohnemann genannt wird, gibt es Saures...![]()
Oft werden Väter während der Abwesenheit der selben wie eine ZDF Krimiserie genannt.Viel mehr würde mich interessieren, wie er intern seinen Vater nennt![]()
Mir hat es mein Großneffe, mit seinen damals 5 Jahren, zumindest mitten ins Gesicht gesagt: "Onkel Fredi, du bist ja schon ein alter Mann".Oft werden Väter während der Abwesenheit der selben wie eine ZDF Krimiserie genannt.
Anhang anzeigen 1783729
... wobei sich die 80 Euro irreführend waren und sich auf eine NIB in der Stahlversion bezogen.Auf meine Anfrage im “Was-ist-es-wert“-Thread kamen Einschätzungen von 80-200€…![]()
…stimmt; ich wollte jetzt aber auch nicht die 200€ als alleinige Orientierung stehen lassen, weil die sich auf NOS bezogen. Ob bzw. wenn ja, wieviel Kilometer diese Kassette gefahren ist, kann ich nicht sicher sagen.... wobei sich die 80 Euro irreführend waren und sich auf eine NIB in der Stahlversion bezogen.
Neuer Preis 50€ plus Versand oder AbholungHercules Titanal XR1 Rahmenset
Leider mit Riss in der Sitzstrebe
Deshalb als Defekt zum Preis der Gabel und des Fag Nadax Innenlagers
80€ plus Versand oder Abholung in Berlin
Rahmenhöhe 59cc
Oberrohr 58cc
div. 8fach & 10fach Campa-Teile KONVOLUT
Anhang anzeigen 1782323
… aus div. Auf-, Umbau und Zerlege-Aktionen übrig geblieben.
Teilweise NOS-ähnlich, teilweise ungereinigt.
Teilweise vollständig, tw. unvollständig.
Preis(-vorstellung): 190,-€
Falls zu hoch angesetzt, sowie
bei Fragen & Interesse bitte eine Direktnachricht an mich.
Ordentliches Sammelsurium…
... nachdem beide Interessenten HIER AUS DEM FORUM mich nach Durchgabe der Zahlungsdaten ghosten, ist der Teile-Konvolut noch zu haben.
Neuer Preis: 170,- EUR + Versand
Bei Fragen & Interesse bitte Direktnachricht.

Ordentliches Sammelsurium…
Aber der Preis passt absolut. Hätte ich nicht so viele andere Ausgaben in diesem Monat… und dem nächsten Monat… und dem übernächsten Monat… dann würde ich es nehmen. Alleine die CHORUS 10s-Ergopower sind doch bestimmt 90€ wert! Einzeln angeboten würde es wohl mehr bringen…
Ich glaube er will einfach nur schnell ausmisten und es geht nicht um den Maximal-Gewinn![]()