Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die von Morda aus Wenge passen farblich gut zu den Hoods an dem Rad von @ProfiamateurUnd falls das von Interesse ist: von meinem Gitarrenbauhobby habe ich i.d.R. eine ganze Menge Edelholzabschnitte hier, die für so Stopfen noch reichen sollten und bei mir sonst im Kamin landen. Ebenholz, Palisander, Riegelahorn, Mahagoni etc., wenn da Bedarf ist, schicke ich gerne zu, brauche dann nur die Mindestmaße.
Riegelahorn z.B. kann man auch ganz wunderschön farbig (auch lichtecht) beizen.
Das Holz ist natürlich perfekt trocken, würde aber empfehlen für den Einsatz am Rad, welches auch mal gefahren wird mit Epoxy/Poly ordentlich drüberzugehn.
Hm, Wenge is ja eher grobporig und braun, Ahorn feinporig und hell. Wenge dürfte auch nicht so schön zum Drechseln sein (lange Fasern), da wäre Palisander besser würde ich meinen. Oder Nußbaum, das könnte auch chic sein und lässt sich gut drechseln.Die aus Wenge pasen farblich gut zu den Hoods an dem Rad von @Profiamateur
Ich vermute aus den von Dir genannten Hölzern könnte Riegelahorn passen....?
und schwer ist es auch, das neutralisiert die TitanschräubchenWenge dürfte auch nicht so schön zum Drechseln sein
Wenge schwimmt, Ebenholz und Bongossi nicht. Könnte natürlich Balsa furnieren, wenn Gewicht eine Rolle spieltund schwer ist es auch, das neutralisiert die Titanschräubchen![]()
(diese Holzart schwimmt nicht soweit ich weiß)
Ist das wenigstens japanisches Holz?Nee, leider keine Stopfen mehr. Das einzige Set, das bei dem Konvolut dabei war, habe ich an dem Koga Gent‘s-Luxe von @tommytulpe verbaut…
Anhang anzeigen 1782834
Anhang anzeigen 1782835
...
Wein kommt doch im Tetrapack oder nicht?
Banausen!Im Kanister!

22,0 oder BMX 22,2?Tausche diese SAnhang anzeigen 1782837attelstütze gegen eine Gerade in 22mm. Wenn nicht FLEX ich die ab.
So genau kann ich nicht messen. Aber BMX22,0 oder BMX 22,2?
4x SLR
Anhang anzeigen 1783141
4 SLR‘s
alle neu gepolstert & bezogen
2x Kunstleder weiß & schwarz
1x Echtleder schwarz
1x Alcantara
Detailbilder in nächstem Post
100,-€ inkl. Versand
4x SLR
Anhang anzeigen 1783141
4 SLR‘s
alle neu gepolstert & bezogen
2x Kunstleder weiß & schwarz
1x Echtleder schwarz
1x Alcantara
Detailbilder in nächstem Post
100,-€ inkl. Versand
Kauft das irgendwer bitte ganz, ganz schnell !?! Ich habe diesen Monat kein Geld mehr für so etwas…Weitere Bilder