Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich finde einerseits, dass RCS viel zu häufig und dazu noch in den völlig falschen Rennmomenten wie beispielsweise mitten im Finale irgendwelche Sehenswürdigkeiten in Streckennähe sehr lange einspielt. Die ASO bekommt das im Vergleich bei der Tour oder Vuelta deutlich besser hin.
Dazu möchte Karsten Migels wirklich alle fünf Minuten ein Interview mit entweder einem deutschsprachigen Fahrer oder einem Fahrer, der in irgendeiner Form Einfluss auf den kommenden Etappenverlauf haben könnte, einspielen. Auch hier werden oftmals die Interviews in Rennsituationen eingespielt, die deutlich spannender sind als das, was im Interview gesagt wird. Das ist mir insbesondere bei der gestrigen Etappe aufgefallen. Dazu kommt noch, dass die Birgit Hasselbusch zumindest die Interviews auf Englisch auch nicht sonderlich gut übersetzt. (Ich meine, dass bei der deutschsprachigen Übertragung Eurosport Deutschland die Möglichkeit hat zu entscheiden, ob und wann welche Interviews in der Übertragung gezeigt werden. Wenn nicht, dann ist natürlich der letzte Absatz hinfällig).