becomeapro.one
Aktives Mitglied
Wie geschrieben gibt es sie da nur in Form vom Prime. Davor gab es sie als eigenständige App.Einfach die Discovery+ App aus dem App Store installieren…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geschrieben gibt es sie da nur in Form vom Prime. Davor gab es sie als eigenständige App.Einfach die Discovery+ App aus dem App Store installieren…
Wie geschrieben gibt es sie da nur in Form vom Prime. Davor gab es sie als eigenständige App.
und genau dieses Update konnte ich nicht machen und so App fehlt für eine NeuinstallationHabe gerade mein FireTV Stick geupdatet und einige App aktualisiert. Darunter war auch die Disc+ App, die jetzt immer noch läuft.
Zum Glück bisher noch nicht.Hat irgendwer während der Giroübertragung bei Disco+ Werbung bisher im Stream gehabt?
Letztes Jahr gab es bei der Tour ja häufiger Werbung im Disco![]()
Stream, jetzt irgendwie (bei mir) gar nicht
![]()
Enttäuscht?...
Letztes Jahr gab es bei der Tour ja häufiger Werbung im Disco![]()
Stream, jetzt irgendwie (bei mir) gar nicht
![]()
Nein, überrascht eherEnttäuscht?![]()
Schaust du über AppleTV Box?Habt ihr auch des Öfteren mal Lautstärkensprünge bei D+?
Nein. (App auf LG-Fernseher)Habt ihr auch des Öfteren mal Lautstärkensprünge bei D+?
Ja, zumindest über mein AppleTV…nervt gewaltig.Habt ihr auch des Öfteren mal Lautstärkensprünge bei D+?
JaSchaust du über AppleTV Box?
Ja, zumindest über mein AppleTV…nervt gewaltig.
Interessant
Bandbreite glaube ich nicht, allerdings schon merkwürdig, dass es scheinbar nur AppleTV betrifft.Interessant
Ich habe das bei der Magenta App via AppleTV, scheint dann ein Problem mit Apple zu sein, der Sound wird dann plötzlich leiser oder lauter und bleibt das dann auch.
Ich habe mir das bisher mit Schwankungen der Bandbreite beim Streaming erklärt.
Was heißt nur?Bandbreite glaube ich nicht, allerdings schon merkwürdig, dass es scheinbar nur AppleTV betrifft.