• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Wie geschrieben gibt es sie da nur in Form vom Prime. Davor gab es sie als eigenständige App.

Habe gerade mein FireTV Stick geupdatet und einige App aktualisiert. Darunter war auch die Disc+ App, die jetzt immer noch läuft.

Anhänge

• IMG_1668.jpeg
    IMG_1668.jpeg
    522 KB · Aufrufe: 10
3 Streams heute bei der ersten Giroetappe. 2 mit einzig einer deutschen Tonspur, einer mulitilingual ohne deutsch und niederländisch. ISt das bei jemandem anders?

Ist bei mir genauso. Finde es aber gut, da ich nun über "multilingual" direkt zum englischen Kommentar springen kann ohne erst die Kanäle auszuprobieren wie bei anderen Übertragungen, wo "von außen" nicht erkennbar ist, in welcher Sprache der Stream läuft.

Hat irgendwer während der Giroübertragung bei Disco+ Werbung bisher im Stream gehabt?

Letztes Jahr gab es bei der Tour ja häufiger Werbung im Disco 🪩 🕺🏻 Stream, jetzt irgendwie (bei mir) gar nicht 🤔🧐

Schaue seit einer Stunde in der D+ App am iPad.
Noch keine Werbung.

Abo direkt über D+
Nicht über Amazon

Interessant
Ich habe das bei der Magenta App via AppleTV, scheint dann ein Problem mit Apple zu sein, der Sound wird dann plötzlich leiser oder lauter und bleibt das dann auch.
Ich habe mir das bisher mit Schwankungen der Bandbreite beim Streaming erklärt.
Bandbreite glaube ich nicht, allerdings schon merkwürdig, dass es scheinbar nur AppleTV betrifft.

Zurück