Mitteldruck
Aktives Mitglied
Narvaez neben gutem UAE-Essen heute 10 vor dem Ziel auch mit 3 Dernys und 1 Auto 7m vor sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, das wars. Kann sonst nicht für 50 Pfennig radfahren, der Typ.Narvaez neben gutem UAE-Essen heute 10 vor dem Ziel auch mit 3 Dernys und 1 Auto 7m vor sich
Aber Leknessund würde ich sagen, kann auch Rad fahren.Jepp, das wars. Kann sonst nicht für 50 Pfennig radfahren, der Typ.![]()
hätte ja selber attackieren können, dann wäre die ganze Aufmerksamkeit bei Ihm gewesen und somit auch die Fahrzeuge … hat er aber nichtAber Leknessund würde ich sagen, kann auch Rad fahren.
Du kannst stündlich schauen, ich mache meist den Screenshot bei 17 Uhr, es sei denn es ändert sich was gravierend. Die Niederschlagsmenge ist immer akkumuliert auf 3 Stunden...also um 17 Uhr dann das, was in den vorherigen 3 Stunden gefallen ist.Wenn man sich den Giro die letzten Jahre anschaut, klingt ein Termintausch schon ganz reizvoll. Nordspanien ist halt Nordspanien, da kann es immer regnen.
Nur falls das ernst gemeint war: beide sind nicht falsch abgebogen, sondern waren zu schnell und haben dann ausgesteuert, statt noch irgendwie die Kurve zu nehmen. Das hieß dann geradeaus und wenden. Bei Arrieta lag es auch daran, dass zwei Gullydeckel ihn aus der Bahn gebracht haben.
Sieht man bei deinen Bildern eigentlich die Wetterlage im Verlauf der Etappe oder nur zu einem Zeitpunkt? Innerhalb von 4/5/6 Stunden ändert sich im Ziel ja immer einiges ...
hoffentlich kein Dauerzustand.
Also seit die in Italien sind, finde ich den Giro durchaus unterhaltsam, was du ja nach deiner eher entäuschend Aussage ja auch bestätigst!Der Giro ist bislang eher enttäuschend. Das Arrieta-Eulalio-Finale war richtig unterhaltsam und daran wird man sich auch in ein paar Jahren ab und an mal erinnern, GC-Etappen wie Blockhaus sind auch immer gut, wobei das gestern leider sehr vorhersehbar war und es gab auch erst eine GC-Etappe. Etappe 4 war dank Movistar zeitweise sehr sehenswert.
Muri-Etappen wie heute sind für Eintagesrennen oder als Etappe in einwöchigen Rundfahrten wie beispielsweise Tirreno, in der die Abstände viel geringer sind, deutlich besser geeignet, da es sich in einer GT für die meisten GC-Fahrer nicht lohnt für potenziell wenige Sekunden Zeitgewinn zu exponieren. Bei der morgigen Etappe lohnt sich wahrscheinlich auch erst ein Angriff kurz vor dem MTF, da die Steigungsprozent vermutlich vorher nicht hoch genug sind, sodass vorher eher passiv gefahren wird.
Lorenzo Milesi ist weiterhin in der Form seines Lebens und bei den sehr guten Leistungen von Thomas Silva bei nun drei Etappen ist es unerklärlich wie der auf der 4. Etappen im rosa Trikot so dermaßen explodieren konnte. Antonio Morgado scheint von seinem Crash auf der zweiten Etappe noch eingeschränkt zu sein. Normalerweise ist er bei Rennen mit vergleichbaren Profilen wie den Rennen auf Mallorca oder der Figueira Champions Classic Weltklasse. Hoffentlich steigt er nicht in den kommenden Tagen aus.
Eieiei, heute habe ich doch glatt auch erstmalig keinen englischen Kommentar bei D+.Kein englischer Kommentar heute bei DC+? Ich finde nur deutsch, international (ohne en), multiscreen (dt + int, ohne en). Habe die das jetzt nur noch bei HBO max?
Naja, dann halt polnisch oder norwegisch... bevor ich mir die verbale Schwadronniererei von KM anhöre...
Unlackiertes Leichtgewicht:Weiß jemand warum Wout Poels mit nem komplett schwarzem Rad unterwegs ist und nicht in der Rockets Optik?
Hab vorhin von den rockets das youtube video zur etappe gestern gesehen.Weiß jemand warum Wout Poels mit nem komplett schwarzem Rad unterwegs ist und nicht in der Rockets Optik?
War gestern bei mir anfangs auch so, kam später dazu. Heute fehlt er auch.Eieiei, heute habe ich doch glatt auch erstmalig keinen englischen Kommentar bei D+.
(In der App vom TV, internationaler Kommentar, aber Englisch nicht dabei ...)
Hab vorhin von den rockets das youtube video zur etappe gestern gesehen.
das fahrrad ist etwas leichter und fast am 6,8 kg limit. ohne die Farbe wird wohl
auch gewicht gespart. wird also dann in den Etappen mit bedeutenden Höhenmetern fürs Bergfahren rausgeholt. Wout Poels ist ja der Bergfahrer von den Rockets.
O'Connor fährt auch ohne Lack rum. Das Propel soll so im Race-Fit auch an die 6,8 kg herankommen.Weiß jemand warum Wout Poels mit nem komplett schwarzem Rad unterwegs ist und nicht in der Rockets Optik?
Aber Milesi wird da heute kaum auf eigene Rechnung fahren, wenn er Rubio dabei hatWürde es Milesi gönnen, er war gestern schon stark aber seine Gruppe lief schlecht. Er braucht aber sicher 5-6 Minuten am Fuß des Schlussanstiegs.