Wo soll der sein?
Bottom navigation bar in der Mitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll der sein?
Moin Hans Werner,Das Probem bei den 5 Dimensionen ist:
Wer sagt Dir, welcher LRS die beste Aerodynamik bildet? Oder den optimalen Komfort? Auch beim Gewicht ist das reine Felgengewicht wichtiger, als das Gesamtgewicht des LRS. Du kannst also die 5 Dimensionen nur dann miteinander vergleichen, wenn Du alle aufgeführten Laufräder untereinander, gegeneinander getestet hast. Ansonsten sind die Ergebnisse nur reine Vermutungen aufgrund der tollen Marketingbeschreibung. Denn nicht jeder 50mm LRS ist z.B. automatisch auch ein guter Aero LRS.
Fazit: Ich hätte mir an Deiner Stelle diese Arbeit der Implementierung erspart, weil die Ergebnisse so nicht stimmen können.
Den Punkt "the rigth upgrade" find ich auf der Homepage gar nicht. Wo soll der sein? Das zeigt dann auch, dass es anfängt kompliziert und überfrachtet zu wirken.

Da ist er wiederIch hätte da noch so ein paar Feinheiten
Browse the catalog oben links mit kleinem "c", ganz unten mit großen "C"...Flüchtigkeitsfehler
Die Reihenfolge ist. Find My Fit und dann folgt der Catalog. Überall. Aber ganz unten auf der HP ist die Reihenfolge mit den Nummern 1, 2 und 3 vertauscht. Da steht der Catalog vorne. Du mußt Dich nun entscheiden
Der Fokus scheint nicht mehr darauf zu liegen, schnell sein Bike anzeigen zu lassen, sondern primär den langen Weg durch die Konfiguration zu gehen. Denn es gibt 2 Hauptpunkte: Find my Fit und Browse the Catalog. Das ist das was angezeigt wird, wenn man die HP öffnet. Nur ganz unten, als Nummer 3 gekennzeichnet, steht, dass es tatsächlich noch etwas drittes gibt. Es scheint also nicht so wichtig zu sein, oder doch? Dann solltest Du den dritten Punkt, nämlich den eigentlichen Sinn der HP (see my fit bzw. Show my bike), auch nach oben bringen. Es sei denn, Du hast ein ganz anderes Ziel vor Augen?
Visualisierer: All Bike Brands, das könnte man gleich alphabetisch sortieren
Wenn ich mir nen Rahmen ausgesucht habe, kann ich das Fenster nur oben rechts am X wegdrücken. Das hat mich anfangs irritiert. Ich hätte jetzt einen OK Knopf erwartet. Mit X schließt man etwas, ohne Auswahl, ist wie abbrechen.
Bei der Laufradauswahl steht OEM. Das kennt nicht jeder wenn er erstmal mit seiner Originalausrüstung vergleichen will. Eventuell macht "Stock" oder "Standard" als Wort mehr Sinn (bzw. könnte man hinter OEM noch ergänzen)
Ich würde nicht so viel Zeit in den Fitter investieren (außer Du willst das kommerzialisieren). Die Ergebnisse sind nicht immer plausibel. Ich denke das ist mehr ne Spielerei.
vielen lieben Dank für das Feedback @Hans Werner Ich habe tatsächlich diese Woche eine Rückmeldung von Newmen bekommen. Die finden die Seite richtig spannend und würden gerne mitmachen. Sobald ich die Bilder bekomme, pflege ich auch Newmen Laufräder einWerden eigentlich Newmen Felgen auch bald im Konfigurator verfügbar sein?
Der Visualizer bleibt das letzte Glied in der Kette - das werde ich in Zukunft weiter ausbauen, weil es Emotionen weckt. Mein Rennrad + empfohlene Carbon Laufräder = klasse.