Ich mache gerade etwas Ähnliches, geplant war eigentlich eine tour in/durch die Alpen von München aus, aber da ist das Wetter so bescheiden, dass ich lieber nach Norden gefahren bin. Geplant sind 4 nächte in Hotels/Pensionen.
Wetter ist recht frisch und auch immer wieder Schauer angesagt, da muss man dann etwas mehr einpacken als im Hochsommer und bei 7 Tagen Sonnenschein.
So sieht das Rad gepackt aus:
Hab gestern im Hotel mal alles ausgebreitet und ein Foto gemacht, es fehlt der Inhalt der Rahmentasche da sind noch Regenjacke und -Hose drin. In der Oberrohrtasche sind Gels/Riegel/Snacks. Am unterrohr ist eine Radflasche mit
Werkzeug drin, das ist echt praktisch, aber kann nicht jedes Rad. Außerdem fehlen auf dem Foto unten meine Radschuhe.
Falls man es nicht erkennt:
Lenkertasche mit Geldbeutel, Telefon, kleiner Powerbank und ein beutel mit Trinkpulver für ca 5 Tage.
An Radklamotten hab ich dabei: 1 langes und ein kurzes Trikot, 2 radhosen, beinlinge, ein kurzes und ein langes Baselayer, Halstuch, Mütze, Stirnband (bin am Kopf und den Ohren sehr kälteempfindlich, brauche unter 15 Grad eigentlich immer was an der Stirn), lange und kurze Handschuhe.
Normale Klamotten: ein Longsleeve, eine Leinenhose, 2 Unterhosen, 2 paar Socken, ein paar leichte Schuhe (ich gehe gerne abends vor Ort noch ein bisschen spazieren/den Ort erkunden, das kann man sich aber auch sparen)
Dann noch Kulturbeutel und Ladekabel und so kleinzeug.
Da geht sicher noch mehr, man könnte fast überall das zweite paar weglassen, aber ich hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht, dass die trockenmöglichkeiten in Zimmern sehr begrenzt waren oder nach einem Regentag alles komplett durchnässt war, hab dann lieber etwas mehr Komfort