samsara
Aktives Mitglied
In 56 würde ich den auch nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 56 würde ich den auch nehmen!
Und so möchte ich euch einen weiteren Zuwachs auf der Gazelle Koppel präsentieren.
Meine Gazelle Champion Mondial AA
![]()
Es gibt zwar ein paar Details, die mich persönlich stören würden, aber insgesamt ist das doch ein sehr schönes Rad geworden.Hallöchen, mein Aufbau- Projekt Gazelle Champion Mondial ist nun, dank Unterstützung von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 erfolgreich beendet. Ich hatte ja schon mal ein paar Fotos zwischendurch gezeigt. @Hexer und ich sind mit dem Ergebnis
sehr zufrieden und ich habe mich glatt beim Klassiker des Monats beworbenAnhang anzeigen 1781505Anhang anzeigen 1781506Anhang anzeigen 1781507Anhang anzeigen 1781508Anhang anzeigen 1781509Anhang anzeigen 1781510
Danke für dein positives FeedbackEs gibt zwar ein paar Details, die mich persönlich stören würden, aber insgesamt ist das doch ein sehr schönes Rad geworden.![]()
Ach, echt? Mmh, ich habe diesmal nix "zu meckern"! Schönes Rad und gut aufgebautEs gibt zwar ein paar Details, die mich persönlich stören würden, aber insgesamt ist das doch ein sehr schönes Rad geworden.![]()
Das hört man gerne, dankeAch, echt? Mmh, ich habe diesmal nix "zu meckern"! Schönes Rad und gut aufgebaut![]()
Über das noch schöner könnte man philosophieren aber es ist definitiv ein tolles, authentisches Rad.Das hier ist noch schöner und grün + elfenbein
https://link.marktplaats.nl/m239071...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
Deins ist toll, ich meinte nur die Farbkombi, die auch sehr selten ist.Über das noch schöner könnte man philosophieren aber es ist definitiv ein tolles, authentisches Rad.
Das hier ist noch schöner und grün + elfenbein
https://link.marktplaats.nl/m239071...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
Irgendwann bau’ ich mal ein Rad mit 6 gleichen Ritzeln hinten und 2 gleichen Kettenblättern vorn...Das Ritzelpaket ist wohl auf auch auf Flachland abgestimmt…
Kannst dann auch zwei Ketten montierenIrgendwann bau’ ich mal ein Rad mit 6 gleichen Ritzeln hinten und 2 gleichen Kettenblättern vorn...
sog. „Singlespeed 6.2“
Ne, mit gleichgroßen Ritzeln kann man Gewicht sparen. Mit zwei Ketten nicht. Sieht zudem doof ausKannst dann auch zwei Ketten montieren![]()