Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte mein Keller seinEs war recht wenig los, sowohl auf der Straße als auch im Büro. Die Radständer waren aber gut gefüllt (einer von glaube 8 oder 10 solchen in der Tiefgarage, vor dem Gebäude gibt's auch noch zwei):
Anhang anzeigen 1780682

Manchmal trifft man die Wolken wie sie kommenHeute nicht brückenfrei!
Dafür aber 28 von 38 km Regen - ich hatte mit weniger gerechnet.
Fazit: AssSaver vergessen war keine gute Idee.
Ausserdem: die GribGrab-Schuh-Überzieher sind weniger wasserdicht als gedacht und können eigentlich in die Tonne...
Anhang anzeigen 1781222
Anhang anzeigen 1781226
Liegt es an dem Material selbst, oder läuft einfach nur oben am Bund das Wasser rein?Ausserdem: die GribGrab-Schuh-Überzieher sind weniger wasserdicht als gedacht
Am Material/Schnitt selbst, der Bund oben war zwar auch nass, aber im Schuh' war's am schlimmsten.Liegt es an dem Material selbst, oder läuft einfach nur oben am Bund das Wasser rein?
Hallo, eigentlich eine Frechheit, dass die nicht wasserdicht sind. Bei meinen Aldi Überzug mit Klett erwarte ich schon fast ,dass die nicht ganz dicht sind. Für 4€ okay aber dein kosten doch bestimmt das 5 fache? Hoffentlich sind die Schuhe bis heute Nachmittag wieder trocken und du fährst ohne Regen nach Hause. Ich habe meine billigen hauptsächlich wegen dem dreckigen Weg an. Dann muss ich weniger Schuhe putzen.Heute nicht brückenfrei!
Dafür aber 28 von 38 km Regen - ich hatte mit weniger gerechnet.
Fazit: AssSaver vergessen war keine gute Idee.
Ausserdem: die GribGrab-Schuh-Überzieher sind weniger wasserdicht als gedacht und können eigentlich in die Tonne...
Anhang anzeigen 1781222
Anhang anzeigen 1781226
Schuhe waren schon wieder großteils trocken, Socken und Bib sind immer noch ziemlich nass - zum Glück habe ich Notfall-Klamotten in der Arbeit, ich komme also stressfrei trocken nach Hause (draussen scheint schon wieder die Sonne - ich hoffe, das bleibt noch 1,5 h so.Hoffentlich sind die Schuhe bis heute Nachmittag wieder trocken und du fährst ohne Regen nach Hause.
Das mit den Notfallklamotten ist ne feine Sache die man mit einem Spind ganz gut realisieren kann. Ich finde es immer wieder spannend wieviele Wechselklamotten in einer Woche zusammen kommen können aber Organisation ist allesSchuhe waren schon wieder großteils trocken, Socken und Bib sind immer noch ziemlich nass - zum Glück habe ich Notfall-Klamotten in der Arbeit, ich komme also stressfrei trocken nach Hause (draussen scheint schon wieder die Sonne - ich hoffe, das bleibt noch 1,5 h so.![]()
Ja, da hast du recht - früher habe ich das dann einmal in der Woche mit dem Auto gemacht, mittlerweile komme ich da oft drum rum, dann kommt das Zeug zum Laptop dazu. Ist dann zwar ein ganz schöner Brocken hinten dran, aber für die Heimfahrt kann ich damit leben.Ich finde es immer wieder spannend wieviele Wechselklamotten in einer Woche zusammen kommen können aber Organisation ist alles
Genau der Brocken ist im Winter je nachdem das Problem. Gerade der 13 Zoll Laptop mit Zubehör passen in den eigentlichen Salomon Laufrucksack mit 12Litern. Bin noch auf der Suche nach einem minimal größerem Aerodynamisch ähnlichem Modell.Ja, da hast du recht - früher habe ich das dann einmal in der Woche mit dem Auto gemacht, mittlerweile komme ich da oft drum rum, dann kommt das Zeug zum Laptop dazu. Ist dann zwar ein ganz schöner Brocken hinten dran, aber für die Heimfahrt kann ich damit leben.
Hat übrigens gestern noch ausgehalten!![]()
Mein alter 13" Laptop passte grade so in meinen uralten Deuter "Cluster Air 10+3". Da hat aber dann ausser einem T-Shirt und der Zutrittskarte nichts anderes mehr rein gepasst. Der neue hat ein 16:10 display statt 16:9, was zum arbeiten wesentlich besser ist. Glaube aber der geht dann nicht mehr in den Rucksack.Genau der Brocken ist im Winter je nachdem das Problem. Gerade der 13 Zoll Laptop mit Zubehör passen in den eigentlichen Salomon Laufrucksack mit 12Litern. Bin noch auf der Suche nach einem minimal größerem Aerodynamisch ähnlichem Modell.![]()