Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du damit Erfahrung? Wie lange leuchtet die LED mit einer Ladung?Es gibt auch Solarrücklichter. Die laden sich von selber auf und sparen die Kabelei.
Ich hab so ein Licht an 2 Räder gebaut (eins davon hab ich verkauft). Funktioniert recht zuverlässig, aber man hat es nicht im Auge. Es schaltet bei Erschütterung automatisch ein, das ist schonmal gut, aber nach einer Weile Nichtbenutzung schaltet es wieder aus. Wenn man also auf einer hervorragenden Straße fährt, wos keine Erschütterungen gibt, kann das Licht also während der Fahrt ausgehen. Bei Radwegbenutzung kann das natürlich nie passieren.Hast du damit Erfahrung? Wie lange leuchtet die LED mit einer Ladung?
Ich befürchte, die leiden unter ähnlichen Effektivitätsproblemen, wie Solarkollektoren für Warmwassererzeugung. Gerade wenn man sie besonders braucht, scheint die Sonne am wenigsten: im Winter.Es gibt auch Solarrücklichter. Die laden sich von selber auf und sparen die Kabelei.
Dann stehst du vermutlich bis zum Morgengrauen im Dunkeln.Ich frage mich: was ist, wenn das Licht ein paar Tage/Wochen im Keller stand und dann nehme ich es nachts her und will, dass es leuchtet?
Der Akku ist recht "lang". Auch nach Monaten im dunklen Keller geht das Licht an, wenn man aus Versehen ans Schutzblech kommt.Ich frage mich: was ist, wenn das Licht ein paar Tage/Wochen im Keller stand und dann nehme ich es nachts her und will, dass es leuchtet?
Der finale Rahmen/ Rad?Es ist etwas komisch hier zu schreiben. Mein Meergas ist nach 1 1/2 Jahren warten sein fast einem Jahr fertig. Da ich inzwischen den Ort meiner tätigkeit und meines Schaffens verlagertgut 400km habe, war das nicht ganz einfach das fertig, von vielen bestaunte Rad (not me) in meine Gefilde zu überführen. Egal.
Am Montag konnte ich es endlich überführen UND fahren !
Leider geil.
Der Sattel muss noch so 2-3mm nach hinten. Der von mir selbst gewählte Nitto in 46mm fühlt sich etwas schmal an, that*s it. Sowas , hatte, ich, noch, nie!!!
D A N K E . T O M .
Moin Chris, irgendwie schon (-> Rad), fühlt sich an wie angekommen.Der finale Rahmen/ Rad?
Davon träumen wir doch alle hier...Moin Chris, irgendwie schon (-> Rad), fühlt sich an wie angekommen.
Wünsche dir gute Fahrt mit deinem neuen Rad. Und zeig mal Fotos mit dem Rad auf Tour.Es ist etwas komisch hier zu schreiben. Mein Meergls ist inzwischen am Ort meines Schaffens angekommen, 400km vom ursprünglich geplanten Ort entfernt. Es war nicht ganz einfach das fertige, von vielen bestaunte Rad (not me, ich habe es Montag das erstemal bestaunt) in meine Gefilde zu überführen. Egal! Es ist hier UND gefahren !
Und? Leider geil.
Der Sattel muss noch so 2-3mm nach hinten. Der von mir selbst gewählte Nitto in 46mm fühlt sich etwas schmal an, that*s it. Sowas , hatte, ich, noch, nie!!!
D A N K E . T O M .
Herzlichen Glückwunsch hierzu!Moin Chris, irgendwie schon (-> Rad), fühlt sich an wie angekommen.