Hans Werner
Aktives Mitglied
Ist das auch ne Papsi Halterung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Sattelstütze angepasste HalterWas ist die bessere Alternative?
Sieht dort halt sch…. aus
Sieht dort halt sch…. ausund die Satteltasche, wenn auch klein, sitzt dann bitte wo?
Ja. Radar hat aber weiterhin normal funktioniert.Hatte schon jemand diese Meldung?
Radarfehler
Trennung aufgrund veralteter Radardaten
Das habe ich gefunden, aber noch nicht installiert:Hat jemand schon 6.70.0 installiert und getestet? Was ist besser/schlechter geworden?
Yepp, gerade installiert, fahre heute mal prüfen, aber fahre nicht in der Gruppe, mal schauenDas habe ich gefunden, aber noch nicht installiert:
Änderungsprotokoll für Version 6.70:
- Aktualisierungen und Verbesserungen des Radaralgorithmus
- Reduzierung von Fehlalarmen bei hohen Bedrohungslagen in bestimmten Nahbereichsszenarien
- Aktualisierungen und Verbesserungen der StVZO-LED-Fehlerlogik
Schlechter kann es ja nicht werden…Yepp, gerade installiert, fahre heute mal prüfen, aber fahre nicht in der Gruppe, mal schauen
Wird beim Group Ride heute Abend mal getestetYepp, gerade installiert, fahre heute mal prüfen, aber fahre nicht in der Gruppe, mal schauen

In welchem Modus?Kurzes Update. Die Gruppe wurde als weißer Block angezeigt, aber es hat nicht mehr rot geleuchtet/geblinkt. Ein Auto wurde aber trotzdem weiterhin angezeigt wenn es hinter der Gruppe fuhr. Fand es ganz angenehm, hoffe die anderen hinter mir auchZumindest hat sich keiner beschwert.
Peloton oder was meinst du?In welchem Modus?
Ich bin kurz alleine gefahren und habe gemerkt, dass nicht alle Fahrzeuge orange oder rot angezeigt werden, manche sind/werden grün, wenn z.B. sie abbremsen und nach der Überholmöglichkeit warten.