seankelly
Je mange du Cote d'Or pour avoir des abdos.
Ich kommentiere ungefragt eigentlich nichts und niemanden. Ich denke, die Zeiten sind passé.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich, mache ich... Interessiert selten.Ist dir das lästig? Das kannst du dann ja auch sagen...
Natürlich bin Fan meiner Namensschwester.So nachdem wir jetzt alle toxischen Stereotypen erwähnt sahen, und der erste alte weiße Mann schon in Selbstopferung verstummt.
Ist Nina eigentlich immernoch neuling? Nach zwanzig Jahren?
Hi Leute,
ich möchte mich hiermit als Neuling_Nina-Fan outen.
Warum?
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten
und weitere
Rotzlöffel.
Wer outet sich mit?
PS: Ich bin Neuling_Nina-Fan - und das ist gut so!
Grüße
tester
- tester9
- Antworten: 20
- Forum: Rennrad- und Single-Treff
Junger Kerl, vielleicht Mitte 20.
"Die Radhose steht dir, toller Hintern!"
Sehr stark"Dein Zopf is aber nicht Aero" "Und jetzt?" "Haja der ist halt nicht aero!" "Ja. Und jetzt?"
Wollts ja nur mal gesagt haben"
nächstes Mal also Bruce Willis Frisur.. oke
Ich überlege ob ich das Fass wirklich aufmachen sollte oder nicht.... das fing hier an mit völlig berechtigter Kritik am Gebaren mancher - meist männlicher - Menschen im Fachhandel und ist mittlerweile in einer Ecke angekommen, die mit dem Ursprungsthema zunehmend weniger zu tun hat.
Und - als ich im letzten Jahrtausend erstmals auf ein Rennrad geklettert bin, war ich froh, den einen oder anderen Tipp zu bekommen, meist ungefragt, in der Regel nützlich.
Woher sonst hätte ich Kenntnisse bekommen können?
Und heute sind die Zeiten passé, in denen man ungefragt einen Tipp geben darf? Prima!
Mea culpa, mea maxima culpa!..Bedenke welcher Teil des Forums das hier...
So.Zeiten ändern sich.
Alles gut. Jetzt weisst du es!Mea culpa, mea maxima culpa!
Ich lasse mir hier neue Beiträge anzeigen und achte nicht wirklich auf das betr. Unterforum.
Tut mir leid!
Zum Thema ungebetene Kommentare: ich muss mir auch ab und zu anhören: haste etwa wieder abgenommen???
Find ich auch nicht so toll. Ich sag ja auch nicht: dein Doppelkinn hängt aber auch immer tiefer ....
Ich möchte nochmal auf das Thema Verkäufer zurückkommen. Ich verstehe da wirklich nicht, wie man so dumm sein kann und voreingenommen in ein Verkaufsgespräch geht. Das hat noch nichtmal etwas mit dem Geschlecht zu tun. Zu Beginn habe ich erstmal offene Fragen zu stellen und den Kunden erzählen lassen:
"Was für Rennraderfahrung hast Du bisher?"
"Für welchen Einsatzzweck suchst Du Dein neues Rad?"
"Was hast Du für ein Budget?"
"Hast Du schon mal ein Bikefitting gemacht und falls ja, was sind Deine Maße?"
Usw.
Daraus ergibt sich dann ein Profil des Kunden und ich richte meine Beratung entsprechend aus.
Im konkreten Fall von Nina kannst Du Dir dann doch als Verkäufer nur die Hände reiben. Schön zu den ausgestellten Dogmas und die Vorzüge des Rads erklären. Im Anschluss ab an den Rechner, Pinarello-Programm auf, Maße eingeben und Rahmengröße aussuchen. Im Idealfall vielleicht noch ne schöne My Way-Lackierung. Flaschenhalter und Flaschen gratis mit dazu. Nina bekommt ein arschgeiles Rad Ihrer Träume, empfiehlt mich wahrscheinlich aktiv im Freundeskreis weiter und vielleicht bekomme ich selbst noch ne Provision.
"Dein Pensi ist auch nicht aero" - und nu? Am besten man fährt einfach und würdigt so Vertreter ihrer Art mit keinem Blick.
Tja... fail. Schön gekontert.
"Dein Zopf is aber nicht Aero" "Und jetzt?" "Haja der ist halt nicht aero!" "Ja. Und jetzt?"
"Wollts ja nur mal gesagt haben"
nächstes Mal also Bruce Willis Frisur.. oke