Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das überrascht nicht, da ja selbst das normale Gravel-Routing eher MTB-Routing ist. Nach wenigen Versuchen nutze ich es einfach überhaupt nicht mehr sondern nehme für Gravel dann einfach den Fahrrad-Modus und baue händisch auf Waldautobahnen & Co. um was zu viel an Radwegen neben Bundestraßen ist. Aber von Haus aus sind ja viele Radwege eh schon Gravel.GPX Download anklicken und dann als Ziel die Wahoo App. Btw: hab gestern mal eine bekannte Graveltoue mit der Routenoption „ruhig“ neu geplant. Ich habe selten eine solche CX Hardcorestrecke in meiner Gegend gesehen und nach 10km abgebrochen, um auf die mir bekannte Strecke zurück zu fahren
Ist das so?Das überrascht nicht, da ja selbst das normale Gravel-Routing eher MTB-Routing ist.
Wohl. Falls ich morgen zu Hause und noch motiviert bin, mach ich das mal.Kann man doch ganz einfach ausprobieren wenn man die Strecke einmal als Gravel- und noch mal als MTB-Route plant, oder?
Ich plane in kommoot. Endet einfach mit Speichern, nix export/download.