zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Aber gehört nicht gerade auch das in einem Forum dazu? Ich meine nicht alles, aber konstruktive Kritik oder Anmerkungen sind in meinen Augen wichtig und ja, jeder hat eine andere Vorstellung vom Wert, aber mal ganz ehrlich, wenn jemand das zehnfache des Marktpreises +/- aufruft, kann man ja schon mal fragen, ob da nicht ne 0 zu viel reingerutscht ist. Ich finde sowas in einem Forum wichtig. Ich beispielsweise würde die 3000 Euro für klassischen Wucher oder harte Unkenntnis der Realität halten und als ich den Preis noch nicht gesehen hatte, nur die Fotos, schwirrten bei mir so 250 als Forumspreis im Kopf. Als dann die 3000 kam... Ich hab bisher dutzende Damenrenner aufgebaut und ich glaube, nein ich weiß, keine der Damen hätte sich bei dem Anblick noch mal umgedreht. Schwarz, braun... ok ist die Haselnuss, aber that's it. Das ist nen Ladenhüter (Dura Ace black hin oder her). Aber ich kann mich auch täuschenSo ein Forum lebt ja von einer Diskussion. Ich denke das Angebot ist vielleicht besser bei Ebay aufgehoben, als hier.
Völlig korrekt. Man kann alle Preise hier angeben, aber im Gegensatz zu den Kleinanzeigen ist es eine Diskussionsplattform.
3000€ sind einfach derartig unrealistisch, dass man das - als Forumsgemeinde - auch öffentlich erwähnen kann. Ein paar Hundert Euro daneben zu liegen ist das eine, Boutiquepreise in einem Forum das andere.