• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich hab mir vorgenommen, die werden mit den Krümeln durchgefüttert die hier so rumliegen. Also wahrscheinlich zumindest...
Du kennst schon den Satz, wonach Hunger böse macht. Großer Hunger macht also ganz Böse. Ich glaube, deinen Vorsatz mit den Krümeln wirst du nicht lange durchhalten können. Was irgendwann passieren kann, dass du dir nichts mehr zu essen bestellen brauchst, weil von deinen Krümeln so viel übrig bleibt. Woher ich das wohl weiß?
Es wird eine schöne Zeit werden.

Geschenk von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 - danke 💥

1000445255.jpg

Muss schnell die Wanne sauber machen, bevor Frau FFF mich erwischt 🙈

Mein Fang des Tages:

Endlich kann ich hier auch mal von einem Fang berichten. Die EASTON EC90sl Carbonkurbel fahre ich bereits am Wettkampfcrosser und am Wettkampf-Wechselrad. Nun konnte ich eine weitere für Sohnemanns Wettkampfcrosser ergattern. Meist werde diese Kurbeln für 140-200€ angeboten, je nach Zustand. Diese konnte ich für faire 100€ kaufen. Leichte Gebrauchspuren sind vorhanden; das macht aber nichts, im Rennbetrieb werden schnell weitere hinzukommen.

Auf der Kurbel steht zwar nur „EC90“… ohne SL; es soll sich dabei aber wohl um die gleiche Kurbel handeln, nur als OEM-Ware, also für Erstausstatter produzierte Ware. Das passt auch zur Aussage des Verkäufers; die Kurbel war an einem STEVEN Superprestige als Erstausstattung montiert.

IMG_7117.jpeg

IMG_7118.jpeg

IMG_7119.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
…und so bumms, hat man zwei Untermieter im eigenen Haus, die ihre Miete par-tout nicht zahlen wollen aber mit durchgefüttert werden müssen.

😬😁😂

Du kennst schon den Satz, wonach Hunger böse macht. Großer Hunger macht also ganz Böse. Ich glaube, deinen Vorsatz mit den Krümeln wirst du nicht lange durchhalten können. Was irgendwann passieren kann, dass du dir nichts mehr zu essen bestellen brauchst, weil von deinen Krümeln so viel übrig bleibt. Woher ich das wohl weiß?
Es wird eine schöne Zeit werden.

Da steh ich drüber. Mir passiert das nicht. Ich habe alles im Griff und die Biester werden kurz gehalten.

...ähm, also...
tempImageyJvvG9.png

..die Biester haben Hunger.
tempImageU0DhHk.png

tempImageHBBjoF.png

...großen Hunger...
tempImage40QwLm.png

...Beifang...
tempImageScj4Qr.png

...noch mehr Beifang...
tempImageKOR5w3.png

...ich kann einfach keine Fahrradteile leiden sehen. Ich musste sie alle retten, auch die, die für die beiden Biester unverdaulich sind. Es wird ein schlimmes Ende nehmen...
tempImage1NmfGY.png

Zuletzt bearbeitet:
Da steh ich drüber. Mir passiert das nicht. Ich habe alles im Griff und die Biester werden kurz gehalten.

...ähm, also...
Anhang anzeigen 1769008

..die Biester haben Hunger.
Anhang anzeigen 1769009

Anhang anzeigen 1769011

...großen Hunger...
Anhang anzeigen 1769013

...Beifang...
Anhang anzeigen 1769012

...noch mehr Beifang...
Anhang anzeigen 1769016

...ich kann einfach keine Fahrradteile leiden sehen. Ich musste sie alle retten, auch die für die beiden Biester unverdaulich sind. Es wird ein schlimmes Ende nehmen...
Anhang anzeigen 1769015
Und die kriegen nur Fastfood?:eek::D

Zurück