M
Michael Aaron
Top Rahmen - viel Freude damit !Anhang anzeigen 1766975
Zusammen mit dem Beifang der letzten Wochen tun sich ungeahnt geschmacklose Perspektiven auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Rahmen - viel Freude damit !Anhang anzeigen 1766975
Zusammen mit dem Beifang der letzten Wochen tun sich ungeahnt geschmacklose Perspektiven auf.
Ich hab mir vorgenommen, die werden mit den Krümeln durchgefüttert die hier so rumliegen. Also wahrscheinlich zumindest...…und so bumms, hat man zwei Untermieter im eigenen Haus, die ihre Miete par-tout nicht zahlen wollen aber mit durchgefüttert werden müssen.
![]()
Danke Dir!Top Rahmen - viel Freude damit !![]()
Du kennst schon den Satz, wonach Hunger böse macht. Großer Hunger macht also ganz Böse. Ich glaube, deinen Vorsatz mit den Krümeln wirst du nicht lange durchhalten können. Was irgendwann passieren kann, dass du dir nichts mehr zu essen bestellen brauchst, weil von deinen Krümeln so viel übrig bleibt. Woher ich das wohl weiß?Ich hab mir vorgenommen, die werden mit den Krümeln durchgefüttert die hier so rumliegen. Also wahrscheinlich zumindest...
Lenkerband kommt noch dazuGeschenk von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 - danke
Anhang anzeigen 1767411
Muss schnell die Wanne sauber machen, bevor Frau FFF mich erwischt![]()
etwa ein?:
Und den gibt es nur mit dem passenden Rahmen.Das ist doch ein Marschall Vorbau.
War da nicht vor kurzem ein großes MTB in den Kleinanzeigen?
Das habe ich auch gesehenWar da nicht vor kurzem ein großes MTB in den Kleinanzeigen?
…und so bumms, hat man zwei Untermieter im eigenen Haus, die ihre Miete par-tout nicht zahlen wollen aber mit durchgefüttert werden müssen.
![]()
Du kennst schon den Satz, wonach Hunger böse macht. Großer Hunger macht also ganz Böse. Ich glaube, deinen Vorsatz mit den Krümeln wirst du nicht lange durchhalten können. Was irgendwann passieren kann, dass du dir nichts mehr zu essen bestellen brauchst, weil von deinen Krümeln so viel übrig bleibt. Woher ich das wohl weiß?
Es wird eine schöne Zeit werden.
Und die kriegen nur Fastfood?Da steh ich drüber. Mir passiert das nicht. Ich habe alles im Griff und die Biester werden kurz gehalten.
...ähm, also...
Anhang anzeigen 1769008
..die Biester haben Hunger.
Anhang anzeigen 1769009
Anhang anzeigen 1769011
...großen Hunger...
Anhang anzeigen 1769013
...Beifang...
Anhang anzeigen 1769012
...noch mehr Beifang...
Anhang anzeigen 1769016
...ich kann einfach keine Fahrradteile leiden sehen. Ich musste sie alle retten, auch die für die beiden Biester unverdaulich sind. Es wird ein schlimmes Ende nehmen...
Anhang anzeigen 1769015

Soll Vor-Kommen, daß die Fast Foot brauchen. Gerne aus dem Schwarzwald. Wenns um ihr Fressen geht, haben es die Biester eilig.Und die kriegen nur Fastfood?![]()