Hansi Hinterseer
no campa, no party
@chkambMoin,habe dieses Rad letztens erst gekauft für die Gruppe. Rahmen mit Gabel brauche ich aber nicht. Möchte gerne 150 Euro dafür haben. Falls Interesse besteht,gerne melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chkambMoin,habe dieses Rad letztens erst gekauft für die Gruppe. Rahmen mit Gabel brauche ich aber nicht. Möchte gerne 150 Euro dafür haben. Falls Interesse besteht,gerne melden
Sieht eh viel zu kurz aus. Aber manchmal muss man halt leider für die Optik.Der war am Rad dran, weshalb ich ihn auch mit dem Rad abgebe. Sollte sich allerdings kein Käufer finden, würde ich den an mein Team Buckler Colnago machen.
Dafür gibt es eigentlich an der Bremse so einen kleinen Gummistopfen. alternativ immer den dicken Gang drinhaben, dann kann nichts passieren...Das ist ein Gummipufferchen das mir den Rahmen vor der Bremse schützt wenn der Lenker zu stark einschlägt![]()
Du darfst gerne für mich nachsehen, ob das tatsächlich der Fall ist.Mit MA2 Felgen hätte ich so was möglicherweise…
Sehr schön.Ja, ist es. Campagnolo G.S. Naben mit zugehörigen Schnellspannern in Mavic MA2 (gelbgrünes Pickerl).
Da gehört eigentlich die originale blaue Pappscheibe hin.Warum hast du denn die Einstellschraube vom Bremszug mit ner Mutter gekontert?![]()
Sucht nicht @Stahlrahmenbiker gerade in diese Richtung?Moin,habe dieses Rad letztens erst gekauft für die Gruppe. Rahmen mit Gabel brauche ich aber nicht. Möchte gerne 150 Euro dafür haben. Falls Interesse besteht,gerne melden
Sucht nicht @Stahlrahmenbiker gerade in diese Richtung?
Darauf hatte bereits jemand aus dem Universum vonDC, Marvel,der Klatschmohnwiese gedeutet:
Hallo, ich suche für meine Tochter eigentlich einen Randonneur in RH48 bis RH50. Kannst etwas zum Rahmen und Standort schreiben?Moin,habe dieses Rad letztens erst gekauft für die Gruppe. Rahmen mit Gabel brauche ich aber nicht. Möchte gerne 150 Euro dafür haben. Falls Interesse besteht,gerne melden
Wieder verfügbar, da sich der Interessent wohl nicht entscheiden kann...Verkaufe mein Rickert:![]()
Das Rad hab ich erfolgreich im KDM März 2022 / KDJ 2022 vorgestellt
Bilder hier Link
... oder im Klassiker-Kalender 2023
Rahmengröße ist 60cm C/T
Das Rickert ist mir leider etwas zu klein und es fehlt an Platz.
Schätzpreis hier im Forum war letztes Jahr 750 Euro...
Ich sag mal 550 Euro VB
Standort ist Hofheim am Taunus.
Zu mir, bitte!Campagnolo Sattelklemmbozen in schönem Zustand.
10,-€ plus Porto (Großbrief?)
Anhang anzeigen 1769036Anhang anzeigen 1769037Anhang anzeigen 1769038Anhang anzeigen 1769039
Hab auch noch einen, gleicher Preis...Zu mir, bitte!